Angebliche Firmen rufen immer wieder an Google Einträge löschen

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
527
Gibt es da wirklich seriöse Firmen?

Hab sie bis jetzt alle abgewimmelt am Telefon aber jetzt wollte ich mir doch mal ein Angebot zu schicken lassen per Mail.

www.onnoplus.de

Haben selber tolle Rezensionen aber klar wenn sie dafür ein echtes Händchen haben, LOL.
 
Entschuldige, aber wie muss ich jetzt deine Frage verstehen? Überschrift und Text verwirrt mich etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Was sind angebliche Firmen und warum rufen sie dich an?
Eine Firma erkennst du am Eintrag im Handelsregister.

Firmen die Rezessionen fälschen sind IMO nie seriös. Betrug ist ihr Geschäft..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Hast du denn ein Unternehmen, dass du promoten willst? Klingt für mich nicht so. Und rechtmäßig negative Bewertungen zu löschen ist nicht so einfach. Und sollte es auch nicht sein.

Und ja es gibt viele seriöse Unternehmen in dem Bereich, bin selbst beruflich in dem Bereich tätig.
 
Wenn die dich einfach so anrufen, dann ist das verbotenes Marketing. Betrüger nehmen das Telefonat auf und schneiden es sich zurecht. Hast du während des Telefongesprächs das Wort "Ja" gesagt? Dann schicken die dir vermutlich kein Angebot zu, sondern direkt den Kaufvertrag. Woher haben die deine E-Mail-Adresse? Hast du die etwa rausgegeben?
Kannst du die Telefonnummern bei deinem Router auf die Sperrliste setzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Ja habe eine Firma aber gut dann weiß ich bescheid, wollte nur mal eine kleine Resonanz hören.
 
Eine Firma erkennst du am Eintrag im Handelsregister.

Aber keine Einzelunternehmen oder GbR für diese ist es keine Pflich.t
 
Zurück
Oben