News Angebliche technische Details zu Find5 X990 aufgetaucht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.984
In der letzten Zeit rücken im Smartphone-Bereich immer mehr chinesische Hersteller in den Vordergrund und schütteln den Markt kräftig durcheinander. Wie jetzt auch das chinesische Unternehmen Oppo, welches mit dem Oppo Find5 X990 sogar dem Galaxy Note 2 von Samsung Konkurrenz machen könnte.

Zur News: Angebliche technische Details zu Find5 X990 aufgetaucht
 
Sieht schon mal edel aus.
 
Sieht sehr geil aus, aber ob dass nicht ärger mit Apple geben würde? Naja ich halte den Render für unrealistisch. Das Smartphone ist viel zu flach.
 
sehr potente hardware und schöne optik.
auch andere hersteller werden folgen müssen, sonst droht das abseits beim kunden.

grüße
 
langsam bekommt man angst, dass das handy in der hosentasche einfach in der mitte durchbricht ;)
 
2.5000 mAh bei FullHD? Totgeburt für mich :-/
 
Die Daten lesen sich sehr gut - bis auf den Akku. Lieber 2mm dicker und dafür doppelt soviel Akku imo...
 
Nennt mich erbsenzähler aber 6,9 Millimeter ist das teil bestimmt nicht wenn man an der Kameralinse misst ;)

btw. wie die Kamera verbaut ist sieht imo fürchterlich aus!

just my 2 cents...
 
hört sich alles schön an, aber das ding wird dann ja wohl auch wieder nur einen tag ohne steckdose auskommen.... 1920*1080 und nur 2500mAh? imo zu wenig, und ob ich nen quadcore in nem smartphone brauche weiß ich noch nicht so ganz, aber bei so einer auflösung braucht man den wahrscheinlich...
 
Zu groß und die kamera guckt mir zu weit raus, dafür das es dann im jahr 2042 rauskommt ises dann wieder nicht zu gebrauchen...

:gähn:
 
DjiNn83 schrieb:
... 6,9 Millimeter ist das teil bestimmt nicht wenn man an der Kameralinse misst ;)
btw. wie die Kamera verbaut ist sieht imo fürchterlich aus!

Jupp, sieht bescheiden aus. Da wäre es besser gewesen es durchgängig dicker zu machen und den Platz dann mit nem dicken Akku nutzen. 2500 mAh sind zu mager.

Zum Artikel
Der Konkurrent Samsung liegt mit seinem Galaxy Note 2...

Da ist aber eher das SIII der Konkurrent. 5" liegen näher am SIII als am Note II
 
Endlich bewegt sich mal wieder was in dem Smartphone-Markt - v.a. bzgl. Auflösungen. So könnte mein SGS 1 nächstes Jahr abgelöst werden :)

Alle, die wieder rumjammern: "Öh, so ne hohe Auflösung braucht doch kein Mensch." Brauchen tut man sie vielleicht nicht, aber man merkt den Unterschied beim längeren Lesen schon deutlich ;) (An dieser Stelle Danke für das tolle Bild!) Durch eine höhere Auflösung ist es einfach "bequemer" und augenschonender zu lesen.

Ich hoffe die anderen Hersteller ziehen nach!
 
Extrem geil!! Will haben!!
 
Ohje,da bekomm ich feuchte Hände;)

Schaut super aus,technisch ganz weit vorn.Nur der Akku macht mir Sorgen.Der schafft doch niemals 24h,oder ?

Der Preis wäre echt interessant zu wissen.Lecker Phönsche:lol:
 
Bei 5" braucht man sich doch absolut nicht mehr ein zu reden das dass ein Smartphone wäre.
Für mich ist das schon eine Minitablet.
Alles was über die 4" geht kann man doch nur noch als Frau, schwuler oder metrosexueller mit sich in der großen Handtasche tragen :rolleyes:
 
ist gekauft, wo ist der bestell button?
 
Matzegr schrieb:
...durchgängig dicker zu machen und den Platz dann mit nem dicken Akku nutzen. 2500 mAh sind zu mager.

Grundsätzlich bin ich da mit einverstanden aber um nun mal auf dem Boden zu bleiben... so viele Geräte gibts nun auch nicht die über einen grösseren Akku als 2500mah verfügen! die meisten dümpeln immer noch so um die 1500mah rum...
 
zu geil, als dass es das hier kaufen geben würde... gibts ganz sicher nur in China
 
Die Meldungen über chinesische Smartphones häufen sich in letzter Zeit sehr. Die Hersteller dort haben unglaublich aufgeholt und die Preise sind der Hammer. Aber bisher ist davon noch nichts nach Deutschland gekommen. Diesen und nächsten Monat erscheinen einige Smartphones in China für unter 200€, die man eigentlich schon zur Oberklasse (Dualcore, 1280x720) zählen kann. Demnächst bringen die auch billig Quadcore Teile raus. Glaub aber, sowas kommt nie zu uns. Da werden die großen Hersteller mit ihren Patenten gut dazwischen gehen bevor man das bei deutschen Händlern kaufen kann.
 
Zurück
Oben