• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Angebot für alle die über einen Wechsel nachdenken

Niceguys

Banned
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob das erlaubt ist oder nicht, aber ich hab eben auf Ebay gesehen das es heute ein tolles WoW Angebot gibt dort.

Unter http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...3285939,+181725767201,+171765822704)&_sacat=0

gibt es einen 48 zoll TV von Grundig inkl 2x 3D Brille für sagenhafte 449€ statt 999€. Selbst bei Amazon kostet das Gerät über 850€. Ich finde das es enorm billig und ein tolles angebot. Der TV ist wie man es lesen kann echt super, hat sogar eine native 4k auflösung bis 60 fps.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, sollte es verboten sein hier solche Werbung zu machen (nein bin nicht der Verkäufer) dann bitte den Beitrag löschen.

Danke und alle einen schönen Tag :)

Yep.

Das ist ein Schnäppchen mMn.

Und wo ist der Haken?

Die Kiste gibt es nur in Weiss/Silber - und wer will Sowas - die Meisten wohl eher nicht - denke ich mal.

Hi,
dann nimm das Angebot ein tiefer dort ist er in schwarz/silber

Danke - hab ich glatt übersehen.

Na dann wird der sofort bestellt - hab nämlich gerade Bedarf für den Partykeller.

Ich hab ihn mir in weiss bestellt vorhin. passt perfekt zu den weisen möbeln im Wohnzimmer. Dachte das kann ich mal nutzen, grad ist das geld da und mein alter nervt langsam :D

Ihr wisst schon das keiner weiß was drin ist, wenn Grundig drauf steht - oder?
Wäre für mich kein Schnapper so eine Wundertüte......

370 stück wurden bisher verkauft. scheint die wenigsten zu stören was drin ist. Mir persöhnlich ist es ebenfalls egal. Ich schaue nur ab und zu mal fernsehen. Solange ein gutes Bild kommt wenn ich den Fernseher einschalte ist alles okay, der rest ist mir realtiv egal.

Sind viele Spielereien dabei. Das TV Gerät hat im Netz allgemein eine gute bewertung bekommen, kann also nicht sehr schlecht sein.

Das schlechte an diesem Gerät ist U-HD bei 48 Zoll! Wer sich jetzt fragt warum.... Das ist so als macht man mit einer Hochwertigen Kamera ein Bild und druckt es dann nur in Postkartengröße aus. Soll heißen selbst wenn ihr echtes U-HD Quellenmaterial hättet. Ihr seht das mehr an Bildinformationen nicht weil die Bildpunkte auch vier mal kleiner sind! Sprich der Hersteller müsste euch ein Fernglas mit eingebauter Vergrößerung dabei liefern damit ihr diese Details erkennen könntet!

Sind viele Spielereien dabei.
W hast Du das denn gelesen? Ich hatte gelesen das gerade die Spielereien fehlen würden - kaum Apps installiert! Ruckelndes Bild da keine 100 Hz, sehr hoher Input-lag, schlechter Ton, keine natürlichen Farben etc.

Es gibt zig 50 Zöller unter 500€ laut Geizhals.
Aber UHD - von dem man bei der Größe nichts hat - blendet eben viele.

Macht ruhig alles schlecht. ist man schon gewohnt von Foren. Solange die Käufer mit dem gerät zufrieden sind kann es euch sowieso egal sein.

Ihr regt euch hier über dinge auf die keinen interessieren. Die meisten denken auch nicht darüber nach was das ding alles kann oder nicht und kaufen einfach. Ich habe hier den Tipp gegeben das es den TV für 449€ gibt und wer wollte hat gekauft und wer nicht der eben nicht.

Inzwischen sind die TV Geräte alle weg, das Angebot ist beendet und dieser Beitrag hier darf geschlossen werden.

Wieso? Gib doch lieber deine Erfahrungen hier an, wenn der TV da ist. Ansonsten war das hier doch alles für die Katz und reine Spekulation...
Interessant außer der Bildqualität ist sicher auch noch die Umschaltzeit, Videotextgeschwindigkeit, Qualität der Fernbedienung und der Lautsprecher, Haptik, Bootzeit usw...

Die Käufer, die zufrieden sind, sind meist diejenigen, die der Generation 50/60+ angehören, vom alten Röhren- oder LCD-Fernseher gewechselt sind, nur SD schauen und mit Streaming, Apps und Co. nichts am Hut haben

selten so einen quatsch gelesen von einem user in einem forum wie der senf den mein vorposter hier von sich gibt.

Ich kann gerne berichten wie das gerät ist, sollte morgen bei mir ankommen.

Sagt doch niemand dass man prinzipiell nicht zufrieden damit sein kann? Sehe nur nicht das mega Schnäppchen.

Gestern Abend hab ich die Kiste mal aufgebaut. Ich hatte wenig Zeit also kann ich nicht viel berichten, aber der Ersteindruck ist im moment "WOW"

Das Bild finde ich wahnsinn, sehr natürlich und real, die 3D Funktion funktioniert einwandfrei. Der Ton ist für mein Empfinden sehr gut. Die Apps und den ganzen Rest habe ich bisher noch nicht getestet. Ich habe bisher auch noch nicht einen Programmdurchlauf mit allen Sendern gemacht, das kommt alles erst heute abend dran.

Da ich aber nur derjenige bin der Abends mal 2 stunden vorm schlafen gehen vor der Kiste sitzt, ist das gerät bisher absolut jeden Cent wert gewesen. Mal schauen was heute noch rauskommmt.

Blaexe schrieb:
Sehe nur nicht das mega Schnäppchen.

Ich weis nicht wo genau "mega schnäppchen" stand. Ich hab lediglich den Leuten die einen neuen TV wollen gesagt das es diesen auf Ebay gibt und fertig. Andere hier haben wiedermal ihr halbwissen preisgegeben und gesagt es würde jede menge bessere 500€ tvs mit 48 zoll geben, aber natürlich wie auch erwartet nichtmal einen verlinkt. Sowas kann man dann halt auch nicht ernstnehmen. Mein Vater hat sich vor 4 Wochen einen 48 zoll von Samsung gekauft, der kann zwei sachen die der grundig nicht kann aber dafür hat er auch kein Wlan und keine 3D Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben