áloo
,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem neuem angebot von mysn haltet.
meine anforderungen an das notebook sind:
- spielen
dazu gibts zu sagen, dass ich kein großer fan von spielen á la crysis, bioshock, far cry 2 etc bin.
mir genügt es wenn auf dem notebook pes 2010 und guild wars 2 in zukunft laufen werden.
gta IV wäre auch nicht schlecht.
- filme gucken
wichtig sind mir ein gutes display und evt eine möglichkeit es an einen größeren monitor (Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll) oder auch an einen fernseher anzuschließen. dies ist allerdings kein muss.
- musik hören
die boxen des notebooks spielen allerdings keine rolle, da ich externe besitze)
- ein wenig word, excel etc.
kein cad, oder irgendwelche verrückten photoshop-bearbeitungen
- eine gewisse mobilität
d.h. es sollte keine 6-7 kilo wiegen und 19 zoll groß sein ^^
hier ist der link zum notebook:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;015;008&bestellnr=adne0809
merkt man den unterschied zwischen dem vorhanden T6500 und dem P8700 cpu bei meinen anforderungen? würde sich ein upgrade lohnen?
gibt es insg. gesehen bessere alternativen für mich für ähnliches geld (+- 100€) die sich lohnen würden?
danke für eure antworten!
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem neuem angebot von mysn haltet.
meine anforderungen an das notebook sind:
- spielen
dazu gibts zu sagen, dass ich kein großer fan von spielen á la crysis, bioshock, far cry 2 etc bin.
mir genügt es wenn auf dem notebook pes 2010 und guild wars 2 in zukunft laufen werden.
gta IV wäre auch nicht schlecht.
- filme gucken
wichtig sind mir ein gutes display und evt eine möglichkeit es an einen größeren monitor (Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll) oder auch an einen fernseher anzuschließen. dies ist allerdings kein muss.
- musik hören
die boxen des notebooks spielen allerdings keine rolle, da ich externe besitze)
- ein wenig word, excel etc.
kein cad, oder irgendwelche verrückten photoshop-bearbeitungen
- eine gewisse mobilität
d.h. es sollte keine 6-7 kilo wiegen und 19 zoll groß sein ^^
hier ist der link zum notebook:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;015;008&bestellnr=adne0809
merkt man den unterschied zwischen dem vorhanden T6500 und dem P8700 cpu bei meinen anforderungen? würde sich ein upgrade lohnen?
gibt es insg. gesehen bessere alternativen für mich für ähnliches geld (+- 100€) die sich lohnen würden?
danke für eure antworten!