Angebot: Ryzen 1700 / 1700X für 313,65 / 349,27€

@Unlimited1980: Hast du eine Kreditkarte? Aktuell gibt es ja noch die Masterpass Aktion bei Rakuten mit 25€ Rabatt pro Bestellung ab 80€. Das sollte sich ja nicht viel nehmen.
 
Oh vielen Dank für diesen Hinweis!
Weißt du auch wie lange diese Aktion noch gilt?
 
Sprich mit Kreditkarte könnte ich vie rakuten 25€ und 15% (ab morgen) bekommen?
 
Nagut, dann hoffe ich eher das MF o.Ä, noch nen netten Deal raushaut. 50€ gestern wären ja echt nett gewesen, aber jetzt jedesmal einen Artikel holen weil immer mal n andrer "günstig" ist...
 
Warum nicht, solange es versandkostenfrei ist? Ich habe mir die Teile jetzt im laufe von einer Woche zusammengekauft.

1700X für 350,- + Asus B350 Plus mit 50 Euro Prime Rabatt bei Amazon France. Also das Mainboard für effektiv ca, 60 Euro.
Define R5 bei Comtech im Bundle mit nem Lüfter für 94 Euro
Netzteil bei Rakuten mit 25 Euro Masterpass Rabatt
Wasserkühlung AiO und RAM bei Rakuten mit 15% Rabatt.

War alles versandkostenfrei und irgendwas um 120 Euro günstiger als die derzetigen Einzelbestpreise.
 
Richtig, ich beog mich nur dadrauf das bei MF jeden Tag mal was anderes "günstiger" ist. Da aber immer Versand anfällt, ists "leider" nicht so lokrativ.

Und via Amazon ist alles schon deutlich teurer. Trotdem schau ich mir rakuten nachher mal an, falls MF da preislich nicht rankommt.
 
Heute kam der Ryzen 1700 für 313 Euro an.
So eine hübsche CPU-Verpackung hatte ich bislang noch nie in den Händen... ich wills gar nicht auspacken....
;)
Aber doch klar, ICH WILL!
 
Zurück
Oben