Angebot seriös?

Rebirth

Banned
Tag.

Hab durch Zufall bei den eBay Kleinanzeigen folgendes Angebot entdeckt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/htc-hd2-t8585-leo-1ghz-snapdragon-cpu-4-3-hd-2-wm-6-5/3474200

Ein HD2 für 270€? wtf?
Da muss es einen Haken geben, aber der Verkäufer sagt nein.

Die Telefone sind ganz neu, werkseitig versiegelt, und entsperrt für alle GSM-Netze weltweit und über zwei Jahre internationale Garantie. Die Telefone benötigen nur eine SIM-Karte und perfekte Arbeit. Die Telefone sind mit der alle Zubehör und alle Papiere für die Garantie.
Der Preis beträgt 269 € ...
Ich habe 10 Stück auf Lager ....
Wie viele Stücke, wenn Sie kaufen wollen

Mir kommt das jedenfalls verdammt seltsam vor, Interesse hätt ich aber trotzdem.
Was sagt ihr dazu?

Hallo,

Der Preis für 1 Stück mit 2 Jahre internationale Garantie ist 269 Euro mit allen Gebühren inklusive.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich in Italy.

Über den Versand kann ich Ihnen sagen, dass ich mit U-Ship Express. Der Versand ist dabei nicht mehr als 48 Stunden. Außerdem biete ich eine Rückkehrpolitik von 15 Tagen mit einer Erstattung, wenn Sie nicht zufrieden sind. Auch biete ich meine Versicherung für alle Produkte, wenn etwas passiert mit dem Paket erhalten Sie das volle Versicherung (Paket Wert + Versandkosten). Wir liefern alle Pakete, die auf sie "Display-Einheit, keinen kommerziellen Wert" oder als Geschenk, so dass Sie nicht zahlen müssen keine zusätzlichen Steuern oder Abgaben wie Zoll.

Ich möchte, um dieses Geschäft, und ich bieten Ihnen eine große garantieren. Zunächst werde ich das Paket schicken, erhalten Sie die Versandbestätigung von U-Ship, wenn ich habe das Paket auf Ihren Namen und Ihre Adresse, und nur, nachdem Sie diese Bestätigung erhalten Sie zahlt.
Lassen Sie mich wissen, ob dieser in Ordnung ist mit Ihnen, so teilen Sie uns mit dieser!
Mit besten Grüßen

Bekam ich als antwort...

Halte ich auch für sehr unseriös.

LOL komm überweise und mach den Deal!

danach wieder schimpfen und meckern wie unsicher Ebay sei....etc.

LOL LOL LOL
Ergänzung ()

Frag mal ob du abholen kannst ? für den Preis nehm ich 2 Stück!

Nein, ich frag da jetz sicher nich. xD
Aber ich versuch ihn grad dazu zu überreden, zuerst zu verschicken.

Macht ja dann auch keinen Unterschied, ob du ihn das Geld zuerst überweist und er schickt dir nichts oder er schickt dir einen leeren Karton(vielleicht auch ein Überraschungsei mit Ziegelsteininhalt) und du überweist Geld daraufhin nachdem er es abgeschickt hat.

edit:
Aber ganz ehrlich gesagt. Bei dem Preis kann es doch nur Beschiss sein.

Vll isses ja auch ovm LKW gefalln... *hust*
Nein, öhm, ich meinte ich versuch ihn dazu zu überreden, mir das Paket zuzuschicken, sprich direkt zu mir, das ich den Inhalt überprüfn kann.

Frag bitte mal nach abholen. würde mir dann 5 Stück holen.

Das mits mit Sicherheit Beschiss. Google doch einfach mal nach dem ominösen versandunternehmen mit der er das versenden will, U-Ship Express ;)
Da findest du nix äußer ner komischen Börse für Versandauktionen (du sagts was verschickt werden soll und erhältst dafür Angebote)
Die Masche ist ganz einfach und seit Jahren bekannt, er schickt dir ne gefälschte Versandbestätigung woraufhin du das Geld überweise sollst. Sobald das Geld dann bei ihm eingetroffen sei, würde das Paket zur Zustellung freigegeben werden... wers glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
wasn jetzt der aktuelle Stand ?

Vergiss es.
Ich habe dort auch schon diverse Laptop angebote gesehen (Alienware M17x in bester Austatung für 500 Euro)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige:angebote/alienware-m17x/k0
Wenn du dir auchmal ansiehts in welchem Deutsch das geschrieben ist weißt du daas es nicht von eine Deutschen sein kann.
Ich hatte mich da auch mal um ein MacBook gekümmert, auch von einem Italiener, der Versand sollte über TNT gehen, ich würde eine Bestätigung bekommen, sollte per Western Union bezahlen und dann würde TNT das Pakt losschicken und das Geld erst dem Verkäufer überweisen sobald ich zufrieden wäre.
Western Union leitet aber direkt weiter.

Am besten lässt du die Finger von den Angeboten oder suchst dir etwas was wirklich in deiner Umgebung ist und fährst dort hin.
NIEMALS im Voraus bezahlen.

Lass die Finger davon.

Kein Mensch hat was zu verschenken, das ist betrug und sonst nix, da kannste Jahre versuchen den zu überreden, dass der zuerst verschickt, das wird der in 100 Jahren nicht machen...

Zurück
Oben