• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Komplette Doom-Serie mit Dark-Ages-Rabatt im Angebot

Zomb2k schrieb:
Findest du mich dick? Bist du selbst dick und das Veto gilt für was? Das die Keys nicht bei Steam aktivierbar sind? Oder mein Tipp? Bzw. meine Subjektive Meinung zu den beiden genannten Spielen?
Und wie kann man ein VETO gegen eine Meinung oder einen Tipp geben? Nen Veto kann man gegen eine Entscheidung einreichen, aber hier? Selbst die Verwirrung ist verwirrt ;)
Wow, der verschollene Cousin von Eddie Murphy ist wieder aufgetaucht.

Steht da Meinung? Brauchst jetzt nicht rumrelativieren.
Ich lege ein Veto gegen die Aussage ein. Mit Nachdruck.
Mag ein netter Shooter sein. Aber der/die Besten der letzten Jahre?!
Für Action Geballer ohne Sinn mag das für einige hinkommen. Dafür ist es aber zu spezifisch. +Mod Support war Müll. +Schrott Story aus der Hölle.
Elden Ring würde ich ja auch nicht als das beste CRPG der letzten Jahre bezeichnen. Obwohl es grandios in seiner Sparte ist.

Btt Nettes Bundle, aber nix für mich. Hab schon alles und Eternal hat die Serie für mich beerdigt. Schade ausserdem, dass das DE Bundle beschnitten ist. Macht doch gar keinen Sinn mehr. Der scheiss HK Paragraph ist doch schon lange hinfällig und alles ist nachgeprüft.

Gutes Bundle, wenn man die Games noch nicht hat. Ich habe schon alle in der Sammlung. Der Gutschein ist zwar ganz nett, wirkt aber bei der dreisten Preisgestaltung dann halt doch auch irgendwie ein bißchen bitter. Die überteuerten Akquisitionen von Microsoft soll nun der Endkunde bezahlen.

@OSx86 Doom und Story, jo, ich kauf mir nen Doon wegen der Story... 2016 macht sich am Anfang nach dem Aufwachen sogar über die Story selbst lustig in dem der Doom Guy das Display zur Seite wirft. Kommt halt immer drauf an wo der Fokus liegt und das ist bei beiden Spielen eher das Gameplay und das ist verdammt gut.
Ich kann auch nicht nachvollziehen was daran Action Geballer ohne Sinn kann gar nicht sein, wenn sich 90% der Leute die sich über das Game beschweren über das ständige Ressourcen Management beschweren und wie taktisch man vorgehen muss um durch die Stages zu kommen und das ja für so einen Shooter alles viel zu kompliziert ist und dann noch die Sprungpassagen! So schlimm!
:P

Du legst also ein VETO gegen meine Aussage ein, mit Nachdruck... ahja.

Es ist ein Tipp, ein Tipp von mir, eine subjektive Meinung, weil ich finde das es mit die besten Shooter der letzten Jahre sind. Geschmäcker sind verschieden. Schade das Doom Eternal die Serie für dich beerdigt hat. Warum wenn ich fragen darf? Kamst mit dem Springen nicht klar? Oder mit der Allmachtsfantasie und alles wegspratzen?

Guter Preis. Ich hab öfters überlegt bei Eternal für 10€+8€ Addons in den Steam sales zuzuschlagen.

Man kann die Spiele nur loben was Performance angeht. Ob man sie mag ist was anderes.
Doom 3 auf der Xbox war nichts für mich und meine 14/15 Jahre.

Der 10% Gutschein für The Dark Ages ist ein Witz. Bei Gamesplanet kann man das Spiel jetzt schon für unter 55€ vorbestellen und ist damit deutlich unter den 10% Rabatt vom Steam-Preis.

Doom 2016 fand sehr cool und hatte eine Menge Spaß mit dem Spiel. Doom Eternal hat mich überhaupt nicht abgeholt. Das neue Doom könnte ein sehr cooles Setting bekommen und dürfte auf meiner Wunschliste landen.
Aber so richtig Bock hätte ich mal auf eine Remake von Doom 3. Ich hoffe ja da kommt noch mal etwas.

Doom 2016 ist durch die Glory-kill-Scheiße wie eine Achterbahn die jeden Meter anhält. Der Nachfolger ist absoluter Rotz. Wer vorbestellt hat den Knall eh nicht gehört. "Auf Steam" ist auch relativ. Spiel mal UBI-Dreck "auf Steam".
Das Bundle ist ein Witz, der 10% Coupon ist die Kirche oben drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Doom 2016 gibt es auch im Moment bei GoG für 3,69€ 😎

Konsumkind schrieb:
Doom: DA kostet 80 Euro? oO
Ist dann aber auch im MS Gamepass verfügbar. Von da aus werde ich es spielen. Ist eben kein Spiel was ich für "Immer" haben/kaufen muss, eventuell mal später im Sale.

Konsumkind schrieb:
Doom: DA kostet 80 Euro? oO
Treibt noch mehr Leute in den Game Pass um es zu spielen :freaky:
Silencium schrieb:
Well, sollte doch kein Problem für Dich darstellen, oder?
Wieso glauben so viele, dass wenn man sich teure Hardware gönnt, gleich für alles andere den Geldbeutel weit öffnet?
Man kann eine 4080/4090 besitzen und dennoch 80€ für ein Spiel zu viel finden. 🤷‍♂️

@Topic:
Das Doom von 2016 hat mir richtig Spaß gemacht. Schönes einfaches Gemetzel. Der Download von Doom Eternal aus dem Gamepass ist fürs Wochenende geplant. Richtig schönes Titel für einfache Gaming-Sessions.

FrAGgi schrieb:
Man kann eine 4080/4090 besitzen und dennoch 80€ für ein Spiel zu viel finden. 🤷‍♂️

Dann hat man definitiv die falschen Prioritäten gesetzt, meiner (!) Meinung nach.

Und unabhängig davon: Wer sich 2000€+ Grafikkarten leisten kann, kann sich auch unwesentlich teurere Spiele leisten. Ist ja nicht so, als dass man davon jeden Tag welche kauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
MaverickM schrieb:
Dann hat man definitiv die falschen Prioritäten gesetzt, meiner (!) Meinung nach.
Welche Prioritäten? Wird ein gutes Spiel am Preis gemessen?
Mit meiner 4090 habe ich genug Spiele unter 80€ gespielt die meine Hardware auch ausgereizt haben.
Verstehe die Aussage nicht ganz.
MaverickM schrieb:
kann sich auch unwesentlich teurere Spiele leisten
Nur weil man sich etwas leisten kann, heißt es doch nicht, dass man es auch muss. :rolleyes:
Ich kann mir auch ein Steak mit Gold drauf leisten. Kaufe ich mir aber trotzdem nicht.

FrAGgi schrieb:
Welche Prioritäten?

Das ein Spiel scheinbar keine 80€ wert zu sein scheint. Von der Qualität war ja noch nicht mal die Rede, aber ich gehe - der Diskussion wegen - jetzt einfach mal davon aus, dass wir von einem guten Spiel reden.

FrAGgi schrieb:
Ich kann mir auch ein Steak mit Gold drauf leisten. Kaufe ich mir aber trotzdem nicht.

Genauso wie ich mir locker eine 5090 leisten könnte, aber ich es nicht mache, weil ich es für absurd halte.
Diese Priorität meine ich. Ein gutes Spiel darf doch auch 80€ statt bisher 70€ kosten.

Und dass man quasi fast nie Vollpreis/UVP bezahlt oder bezahlen muss, muss ich wohl auch nicht erst anfangen. Bspw. gibt es The Dark Ages schon für unter 53€ zum Vorbestellen.

MaverickM schrieb:
Und dass man quasi fast nie Vollpreis/UVP bezahlt oder bezahlen muss, muss ich wohl auch nicht erst anfangen. Bspw. gibt es The Dark Ages schon für unter 53€ zum Vorbestellen.
Womit du ja bekräftigst, dass man im Grunde keine 80€ ausgeben muss. Also warum sollte man es tun? :freaky:

Aber ja, generell kann es auch Spiele geben die 80€ wert sind. Ein Singleplayer Titel mit kurzer Spielzeit wie es Doom ist, fällt für mich nicht in diese Kategorie.

@FrAGgi
Das habe ich nicht gesagt. ;)

Zurück
Oben