Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngry Birds: Erster Teil kehrt zurück auf Android und iOS
Also bei mir sind sie noch im Account verknüpft und ich kann Sie auch runterladen. Habe Angry Birds RIO und Star Wars 1 + 2 auf meinem iPhone installiert. Bei Google müsste das eigentlich auch klappen.
@Topic: Habe mir nun seit langem auch mal wieder ein Spiel gekauft. Zocke zwar nicht viel aber Angry Birds ohne Microtransaktionen und nervigen Shop, wow her damit.
Aus dem Artikel:
"Die Neuauflage des Spiels basiert auf dem 2012 veröffentlichen Release"
"und beinhaltet laut Rovio alle Kapitel, Easter Eggs und weitere Extras, wie sie Stand 2012 in dem Spiel zu finden waren"
Tolle Neuentwicklung.
Ich sehe das so: Ich habe das Spiel gekauft. Dann es wurde aus dem Store genommen, was bedeutet, dass ich meinen Kauf mehr runterladen kann (jaja, Lizenz und so, schon klar...). Jetzt darf ich es aber "neu" kaufen.
Ich sehe das so: Ich habe das Spiel gekauft. Dann es wurde aus dem Store genommen, was bedeutet, dass ich meinen Kauf mehr runterladen kann (jaja, Lizenz und so, schon klar...). Jetzt darf ich es aber "neu" kaufen.
Davon abgesehen wurde hier jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man aus dem Store entfernte Versionen immer noch runterladen kann, wenn man sie mal “besessen” hat.
Du hast ein Spiel gekauft, dessen Engine nicht mehr unter aktuellen iOS/Android Versionen läuft. Rovio hat Aufwand reingesteckt und es zu Unity Portiert. Dafür wollen sie nun ganze 99ct haben.
Ich sehe das so: Ich habe das Spiel gekauft. Dann es wurde aus dem Store genommen, was bedeutet, dass ich meinen Kauf mehr runterladen kann (jaja, Lizenz und so, schon klar...). Jetzt darf ich es aber "neu" kaufen.
Bei iOS ist das eingentlich kein Problem. Wenn ich bei einer 64-bit-iOS-Version im AppStore auf mein Profilbild klicke und dann auf "Gekauft", stehen alle gekauften 64-bit-Apps zur Installation bereit (auch wenn sie nicht mehr im AppStore angeboten werden). Auch die meisten 32-bit Apps werden angezeigt, lassen sich aber nicht installieren (z.B. die tolle iOS-Umsetzung von "The Lost Treasures of Infocom", die leider nie auf einem anderen System erschienen ist, nie auf 64-bit-iOS angepasst wurde und schon lange aus dem AppStore verschwunden ist).
Rufe ich mit meinem alten iPad Air 1 (32bit-iOS 10.3.3) den AppStore auf, tippe ich unten auf "Käufe", dann stehen fast alle gekauften 32-bit-Apps zur Installation bereit (auch wenn sie nicht mehr im AppStore angeboten werden). Ganz wenige Ausnahmen sind z. B. Monkey Island 1 + 2 S.E.... daher werde ich diese auch nie deinstallieren.
Im Google Playstore sieht das schon übler aus, hier kann ich tatsächlich viele gekaufte Apps nicht mehr neu installieren. Zum Glück habe ich nie viel Geld in Googles Playstore gelassen.
Auf meinem Android-Phone ist aber auch noch der Amazon AppStore... und hier sind auch bei "Meine Apps" noch alle jemals gesicherten Spiele verfügbar. Auch etliche werbefreie und inapp-freie "Actually free"-Spiele, die Amazon damals verschenkt hat, um den Store populärer zu machen.
Die 99 Cent habe ich sehr gerne ausgegeben. Meine Kinder spielen gerne "Vögel schleudern", aber Angry Birds 2 ist so eine vermaledeite Werbe- und KaufMich-Schleuder, dass es mir immer den Magen umdreht. Endlich geht das auch anders.