• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angry Birds: Erster Teil kehrt zurück auf Android und iOS

Angry Birds, Flight Control, Fruit Ninja, Tower Madness, Bejeweled - waren so meine ersten Spiele unter iOS, die ich tatsächlich etwas mehr als nur fünf Minuten gespielt habe. Die Steuerung dieser Spiele hat aber eben auch einfach gut gepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und Maviapril2
Ok...... Das es weg war war wir neu.

Ich kann schon bald mit Stolz sagen "damals" war es der Renner auf dem Pausenhof.

Save werden auch andere Spiele ein Facelift bekommen und 99ct ist nur der Anfang.

Aber wenn Simpson Arcade für neue Systeme würde ich mich aber dennoch freuen.
Davon abgesehen sieht man aber hier wenn aus welchen Gründen auch immer das Spiel nicht aktuell gehalten wird steht man doof da. Zwar waren das nur 99ct oder 1.99€ trotzdem ist das Spiel nicht mehr spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine werbung wäre hätte ich wohl gekauft
 

Anhänge

  • 1648824620821.png
    1648824620821.png
    24,3 KB · Aufrufe: 303
Lübke82 schrieb:
Find ich gut, da ich erst vor einer Woche schmerzlich herausgefunden habe, dass Teil 1 und die Star Wars - Versionen nicht mehr existent waren und ich gerade mal Bock drauf hatte.

Also bei mir sind sie noch im Account verknüpft und ich kann Sie auch runterladen. Habe Angry Birds RIO und Star Wars 1 + 2 auf meinem iPhone installiert. Bei Google müsste das eigentlich auch klappen.

@Topic: Habe mir nun seit langem auch mal wieder ein Spiel gekauft. Zocke zwar nicht viel aber Angry Birds ohne Microtransaktionen und nervigen Shop, wow her damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Ein Unding wie heute Apps/ Games mal ebenso aus dem Playstore.verschwinden,, das zeitlos schöne "A boy and his blob" und das beispielhafte Remaster von "Ducktales" werden mir nicht mehr angezeigt, warum wayforward?
Mickeys Catle of Illusion ist nach wie vor verfügbar, aber ohne Controllersupport relativ nutzlos.


Top-Games, top portiert, keine Werbung, keine Microtransactions, kein Scheiß
Passt wohl nicht in die heutige Zeit, schade!

Wo is tekken hin? Naja, auf Touchsteuerung ausgelegt vielleicht nicht der große Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
PERKELE schrieb:
Lt. Google Playstore ist Werbung enthalten. Hab es mir trotzdem gegönnt.
komisch, vermutlich wegen Analytics. Das Spiel wirbt ja selbst in der Beschreibung groß mit "Keine Werbung"
 
Direkt gekauft, jetzt bitte noch das ursprüngliche Plants vs. Zombies ohne den ganzen neuen Dreck. Zahle da auch gern 10€ für lol...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stirrling und just_fre@kin
Eben gekauft und geladen und....instant wieder Spaß :D
Bestens angelegte 99 Cent :)
 
Suspektan schrieb:
Ein Unding wie heute Apps/ Games mal ebenso aus dem Playstore.verschwinden,, das zeitlos schöne "A boy and his blob" und das beispielhafte Remaster von "Ducktales" werden mir nicht mehr angezeigt, warum wayforward?
Mickeys Catle of Illusion ist nach wie vor verfügbar, aber ohne Controllersupport relativ nutzlos.

Wo is tekken hin? Naja, auf Touchsteuerung ausgelegt vielleicht nicht der große Verlust.
Gibt es die Spiele nicht noch irgendwo als APK?

Ich finde es auch immer ein Unding wenn Apps verschwinden, aber vermutlich laufen da immer irgendwelche Rechte ab und man will sich damit nicht beschäftigen (weil kostet ja Geld) und löscht lieber die App.
 
Danke für den Tipp, eben gekauft & nur gucken wollen wie es so läuft, schon sind die ersten 10 Level gespielt 😁
 
Fresh-D schrieb:
Gibt es die Spiele nicht noch irgendwo als APK?

Ich finde es auch immer ein Unding wenn Apps verschwinden, aber vermutlich laufen da immer irgendwelche Rechte ab und man will sich damit nicht beschäftigen (weil kostet ja Geld) und löscht lieber die App.
Klar kann sich apk + obb Datei illegal beschaffen, trotzdem schade.
 
Die alten Versionen sind doch mittlerweile vollgestopft mit Werbung und ich glaube auch in App käufen.

Hab die nämlich vor ein paar Jahren auch mal wieder installieren wollen und musste dann enttäuscht feststellen, dass sie die Spiele praktisch kaputt gemacht haben. Dass die aus dem Store entfernt wurden ist daher mMn. kein großer Verlust.

Wenn dann müsste man sich die Versionen laden, die noch ohne Werbung und Käufe waren.
 
Wir wissen, dass unsere Fans anspruchsvoll sind und selbst kleinste Unterschiede herausfinden
Jaja, nebst Skylines und AoE ist Angry Birds mein go-to wenn ich Lust auf was anspruchsvolleres habe. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Also ich empfinde das als Abzocke. Ich meine nämlich mich daran erinnern zu können, das Spiel beim Release auf iOS schon gekauft zu haben....
 
Zurück
Oben