• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Angry Birds: Star Wars“ erscheint am 8. November 2012

Der neue Teil der Serie wird am 8. Oktober 2012 für Apples iOS, Googles Android und den heimischen Rechner erscheinen.
Einen Monat später am 8. November 2012 ist wohl gemeint. ;)

Ich kann nur hoffen, dass man die anderen Teile der Serie dann nicht vergisst. Die Updates werden mit jedem neuen Teil immer seltener.
 
Solange es wie die anderen Teile auch kostenlos ist, hole ich es mir natürlich :)
 
Ich hoffe, dass mit WP8 auch paar mehr Spiele für Windows Phone rauskommen. Gibt ja nur das normale Angry Birds und das nichtmal kostenlos, wie für Android.
 
Träum weiter, Windows Phone hat bis jetzt nur das alte Angry Birds und selbst darauf musste man ein Jahr warten.
 
Coole Sache :)
Das wird natürlich auch geladen...nette Spiele für zwischendurch.
 
Lost_Byte schrieb:
hat man mit The Old Republic, Episode 3 und jeder Menge (anderer) schlechter Merchandise Produkten die Star Wars Kuh nicht schon genug gemolken?
Werde ich definitiv nicht runter laden.
Diese Kuh hat unendlich Milch ;)

Ich werde es mir mal anschauen, falls keine "speziellen" Berechtigungen erforderlich sind.
 
So langsam nimmts überhand mit der Angry Birds-Serie
Die Urfassung hatte ich komplett durch (mit allen Bonus-Dingens usw.), danach hat es
mir gelangt mit immer demselben zeitfressenden Casual-Quatsch.
Wem`s (immer noch) gefällt kanns ruhig spielen :freak:

Mechwarrior Online hat Angry Birds abgelöst, guter Tausch :)
 
Finde ich auch :D

Damit`s nicht im Aquarium verschwindet:
Das Spielprinzip (Gravitationskurve) bei AB: Space fand ich schon nicht besonders.
Ob es hier besser gelöst ist bezweifel ich.
 
Das ist der Anfang vom Ende dieser Spieleserie. Sobald man irgendwelche Filmlizenzen in bereits existierende Spieleserien übernimmt, wirds Mist.
 
Irgendwie erinnert mich das an Moorhuhn.... oder Zynga... eine Spielefirma die einen Hit landet und dann völlig überbewertet wird...
Ergänzung ()

baizon schrieb:
Diese Kuh hat unendlich Milch ;)

Welche? Angry Birds oder Star Wars?
SCNR
 
@SoilentGruen
Dazu eine Gegenfrage... Wer ist geldgieriger und bringt demnächst eine 3D Version? ;)
 
Darauf hat die Welt gewartet ^^

Und am Ende gehts genauso den Bach runter wie Moorhuhn... Wenn der letzte Angry Bird ausgeschlachtet ist.

@ SoilentGruen

Beide :>
 
Da gibt es bestimmt gegen bares auch wieder Levels zum freischalten. Sry aber für mich ist Angry Birds mitlerweile abzocke.
 
Zurück
Oben