Angst um meine Schwester...

hamju63 schrieb:
Ich persönlich würde sagen, es geht Dich nichts an, was Deine Schwester tut.
Sie ist volljährig und jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

Ich finde es eher etwas merkwürdig (und zweifel deswegen auch schwer an dem geschilderten Sachverhalt), dass Du Dich mit so etwas an ein IT Forum wendest.

Wenn, dann ist für sowas professionelle psychologische Hilfe notwendig - aber auch hier:
Selbstverständlich nur dann, wenn SIE es will.

Ich finde es immer befremdlich, wenn ältere Brüder anfangen zu meinen, sie müssten ihren jüngeren Schwestern vorschreiben, wie man leben soll.

Und mal ehrlich.....
Wenn sie 25 ist und bereits 8 !! Jahre mit ihrem Mann zusammen ist, dann wirds vielleicht auch mal Zeit, zu sehen, ob es nicht auch interessantere Männer auf der Welt gibt ;)


Ich bin der jüngste in der Familie und ich finde es geht mich sehr wohl was an, wie es meiner Schwester geht, schließlich gehört sie zur Familie und eine richtige Familie hält zusammen. Natürlich schreibe ich ihr nicht vor wie sie zu leben, wenn aber etwas ins negative geht, versuche ich natürlich zu helfen. Selbstverständlich oder ? Ich bin eben keiner der zu allem Ja & Amen sagt.

Das es ein IT Forum ist stimmt, jedoch haben wir untere bereichen wie "Sonstiges" wo es daraus eben nicht nur ein reines IT Forum macht. Nur weil hier vieles rund um Computer geht, sitzen vor den PC´s jedoch Menschen, die ich jedenfalls um Rat fragen kann oder ?
Gut, ob du nun an der Sache zweifelst ist deine Sache, jedoch kann ich dir nur sagen, das ich mir keine halbe Stunde zeit nehme um soeinen "Mist" zu schreiben. Ich hab eben keine Lust mich in einem anderen Forum anzumelden, denn wie oben schon erwähnt sitzen hier auch Menschen vor den PC´s mit verschiedensten Erfahrungen.

Das der andere Mann interessanter ist, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man solange zusammenlebt, jedoch hab ich einfach kein gutes Gefühl, dass sie gleich sowas vorhat.
 
Zurück
Oben