Hallo,
ich habe zur Zeit nur ADSL 16.000.
Laut dem Verfügbarkeitscheck von Congstag, ist an meiner Adresse VDSL 50.000 verfügbar.
Aber laut dem Verfügbarkeitscheck von easybell.de und http://dslshop.vodafone.de ist bei mir VDSL nicht verfügbar.
Könnte es ein Fehler seitens Congstar sein?
Eventuell könnte man anhand meiner DSL-Daten (Bilder angefügt) sagen, ob wegen Dämpfung VDSL bei mir überhaupt möglich wäre?
ich habe zur Zeit nur ADSL 16.000.
Laut dem Verfügbarkeitscheck von Congstag, ist an meiner Adresse VDSL 50.000 verfügbar.
Aber laut dem Verfügbarkeitscheck von easybell.de und http://dslshop.vodafone.de ist bei mir VDSL nicht verfügbar.
Könnte es ein Fehler seitens Congstar sein?
Eventuell könnte man anhand meiner DSL-Daten (Bilder angefügt) sagen, ob wegen Dämpfung VDSL bei mir überhaupt möglich wäre?