Hallo,
mich würde interessieren wie man es schafft solche Animationen mit Länderkarten zu erstellen?
Ist das alles tatsächlich handgemacht mit irgendwelchen Web-Frameworks?
Oder gibt es dafür Programme die diese Art von Animation vorbereitet haben und "nur" mehr mit Daten befüttert werden müssen?
(habe dazu nix gefunden)
Grundsätzlich stelle ich mir die Karten und die Legende links weniger problematisch vor (müsste man halt für jeden Schritt eine PPT-Vorlage machen).
Aber wie bringt man dann die Zähler rechts unten hinein?
Wäre für Anregungen sehr dankbar!
mich würde interessieren wie man es schafft solche Animationen mit Länderkarten zu erstellen?
Ist das alles tatsächlich handgemacht mit irgendwelchen Web-Frameworks?
Oder gibt es dafür Programme die diese Art von Animation vorbereitet haben und "nur" mehr mit Daten befüttert werden müssen?
(habe dazu nix gefunden)
Grundsätzlich stelle ich mir die Karten und die Legende links weniger problematisch vor (müsste man halt für jeden Schritt eine PPT-Vorlage machen).
Aber wie bringt man dann die Zähler rechts unten hinein?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wäre für Anregungen sehr dankbar!