Ankommende Mails anzeigen

Pete :-)

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

habe ein Problem und weiß mir nicht zu helfen bzw. finde keine vernünftige Lösung.
Ich suche eine Software (Freeware vielleicht - deutsch) die mir hilft bei meiner Mail-Post.
Ich bekomme verschiedenste Mails aus verschiedenen Ländern der Erde, zu verschiedensten Tageszeiten.
Da ein Teil dieser Mails sehr wichtig für mich sind und ich kein Mail unbeantwortet lassen möchte,
suche ich eine Software die mir - anzeigt (auf dem Desktop bei laufendem PC) wenn eine Mail ankommt,
ich aber gerade nicht im Internet bin, sondern meine Büroarbeit erledige.
Mein Betriebssystem ist - Windows XP Professional, meine Internet-Adressen laufen bei - GMX.de und WEB.de.
Neben "Internet Explorer 7.0.5", "Mozilla Firefox 2.0.0.9" kann ich auch "Opera 9.24" fürs Internet
verwenden.
Gibt es eine ordentliche Software die mir eine ordentliche Anzeige von eingehenden Mails anzeigt ?

Wer von Euch kann mir eine Software nennen und/oder weiß woher ich sie bekommen kann ?

Gruß Pete :-)

ich habe einen mail account bei gmx. auch wenn ich outlook benutze scanne ich vorher meinen account bei gmx mit magic mail monitor KLICK

wenn du sowas halt meinst...

Dafür kann ich Dir nur die Freeware PopTray empfehlen:
http://www.poptray.org/

Die Sprache kann man auch auf Deutsch umstellen. Das Tool prüft in einem von Dir gewählten Zeitraum auf neue Mails.

Greetz
Plexhive

Hallo "Platinus",

Danke für den Hinweis, werde es dann doch mal mit Outlook probieren

Pete :-)

Hallo "Polloze" und "Plexhive",

Danke - auch an Euch, werde mir auch diese empfohlene Software anschauen.

Gruß Pete :-)

Zurück
Oben