Anleitung für Thermaltake Kandalf

tribun

Lieutenant
Hallo,

habe mir gestern ein Thermaltake Kandalf (den schwarzen Stahl VA9000BWS) gekauft und habe jetzt auch schon mein erstes "Problem"...

In allen Tests steht, dass eine Anleitung für den Einbau, glaube ne kleinere mit schön vielen bildern oder so, dabei sein müsste. Hab das Ding aber als Ausstellungsstück gekauft und die Originalverpackung war nicht mehr dabei und die Anleitung nun ebenso nicht.

Weiß einer von euch wo ich das ding online finden kann? Oder wo ich es sonst herbekommen könnte? (meine google versuche haben mir leider nicht weitergeholfen)
Oder könnte evtl. einer sogar so nett sein und das Ding mir vll. einscannen?

Vielen Dank schonmal!

Für was brauchst du denn ne Einbauanleitung? Sollte doch klar sein wo alles hinkommt, oder?

Ja, ist mir eigentlich schon alles klar.
Aber schadet ja nie wenn man sich das noch n bisschen anschauen kann?!
Außerdem hängt da schon n ganz schöner Kabelsalat rum. Allein schon dank der Front und den USB-anschlussen etc. der Oberseite.
Denke ich schaffe es auch ohne, bzw. hoffe es ;-) aber wenn mir einer, mit ner Anleitung weiterhelfen könnte wäre ich trotzdem wirklcih sehr dankbar!

Naja , wollen mal so sagen : Ich habe auch keine Anleitungen gefunden , sondern nur die Infos von der Herstellerseite .

Grundsätzlich hat jedes Gehäuse ein paar versteckte Gimmicks und Besonderheiten , nach Lesen der Testberichte und Forenbeiträge ist man allerdings schlauer als nach dem Studieren des Handbuchs würde ich mal sagen

http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/kandalf/va9000bws.asp
http://www.twinsbyte.de/hardware/reviews_05/thermaltake_kandalf/bws_1.php

Wieso kaufst du überhaupt ein Ausstellungsstück wenn dir die Anleitung so wichtig ist ? Versteh ich nich :confused_alt:

hab ja forenbeiträge etc. gelesen. Dabei stieß ich darauf dass ne schön bebilderte Anleitung dabei sein sollte.
Sie ist mir jetzt nich wirklich wichtig. Dachte nur, dass ich dadurch vll manches evtl. gleich noch erkenne ^^. Fragt mich nicht warum ich das Ding will, der Einbau müsste normal auch so klappen. Nur hab n ganz neues Sys und bin da jetzt bisschen vorsichtig.

Danke aber für die Links!

Hab es gekauft weil ich es für wenig geld ohne irgendwelche Gebrauchsspuren bekommen habe.

Für die Frontanschlüsse würde ich lieber die Mainboardanleitung benutzen denn die Kabel bzw. die Anschlüsse selbst sollten gut bezeichnet sein.

Zurück
Oben