• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anleitung für UT3 Server gesucht

Kojack

Cadet 4th Year
Hilfe für UT3 Server gesucht

Hallo,
ich möchte für eine LAN Party einen dedizierten ut3 Server haben allerdings bekomme ich das web Interface nicht zum laufen....
ich habe auch schon so die ein oder andere Anleitung durchgetestet aber es will einfach nicht klappen...
vielleicht hat ja von euch jemand eine bessere Anleitung oder nen link den er mir empfehlen kann...und auf deutsch enorm von Vorteil..

besten dank schon mal im voraus ....
Kojack

Im Spiel direkt einen dedizierten Server starten und das Webinterface aktivieren. Das Webinterface dann per Browser aufrufen. Meistens muss man noch den Nutzernamen und das PW in den "Erweiterten Einstellungen" festlegen. Also drauf achten, dass du die im Spiel auch ausgewählt hast.

Aber sage mal gibt es keinen Ingamevote? Das solle deutlich einfacher sein...

Ja so wäre es schön aber ich finde nirgends etwas um das interface zu aktivieren in einigen anleitungen steht das ich die utweb.ini andern muss das hab ich auch probiert klappt aber leider trotzdem nicht

Unter Linux gibt es eine Option "nohomedir" oder so, die bewirkt hatte, dass die Configs aus dem Serververzeichnis benutzt worden sind. Evtl. gibt es unter Windows dasselbe und du musst unter "My Games" oder andersherum im Serverordner gucken und dann entsprechend da die Dateien bearbeiten.

Zurück
Oben