Anleitung Virtual machine bei amd cpu ...bluestacks etc stürzen ab!

skillshunter

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
170
Abend zusammen ..kann mir vielleicht jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich die Virtual machine unter amd aktiviere???? ..und ob man noch zusätzliches beachten muss ..weil egal was ich probiere ...keine Emulationssoftware funktioniert aufgrund dieser virtual machine welche nicht aktiviert ist ...brauche jemanden der auch ein amd system hat wo es funktioniert! :(
 
Im BIOS alles aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und lotus85
Was wurde den schon alles getestet bzw. ausprobiert?
Google wirft ja das ein oder andere an Lösungsvorschläge aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und lotus85
SMV im UEFI aktivieren, ich habe auch einen Ryzen 3600 auf einem MSI B550 MB am laufen. SVM ist defaultmäßig deaktiviert. Wenn dies aktiviert ist funktioniert Ryzen Master nicht mehr, der mag dieses Einstellung nicht.


Das sollte irgendwo unter advanced CPU Settings zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: skillshunter
hab die aktivierung im bios gefunden jetzt läuft alles =) danke euch ^^
Ergänzung ()

lotus85 schrieb:
SMV im UEFI aktivieren, ich habe auch einen Ryzen 3600 auf einem MSI B550 MB am laufen. SVM ist defaultmäßig deaktiviert. Wenn dies aktiviert ist funktioniert Ryzen Master nicht mehr, der mag dieses Einstellung nicht.


Das sollte irgendwo unter advanced CPU Settings zu finden sein.
SMV das wars ^^ habs erst nicht gefunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply und lotus85
Zurück
Oben