Anmeldung nach verstecker zurücksetzung

MYSTIKBONIE

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Ich habe mal eine Frage .Ich habe ein Huawei y7 von 2018 und habe es seit ungefähr 2bis 3 Jahren nicht mehr verwendet ,ich wollte heute reingehen und wusste das Passwort nicht mehr also habe ich es zwangsmäßig zurückgesetz doch jetzt steht da ich muss mich mit der Emailadresse die dort drauf war anmelden ich wusste aber nicht mehr welche es war ,kann mich aber auch nicht mit einer anderen E-Mail anmelden was mache ich nun ?
 
Gar nichts. Diese Informationen werden im Bootloader hinterlegt, um Diebstahl zu unterbinden. Solange der Nutzer die Zugangsdaten nicht kennt, wird er mit dem Gerät nichts anfangen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und MYSTIKBONIE
Es gibt einige FRP Bypass Anleitungen
Schau einfach ob sie noch funktionieren, z.B.
 
Zurück
Oben