Anne Frank Pdf?

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute ;D.

Ich habe zu Morgen einen bestimmten Teil in Anne Franks Tagebuch zu lesen. Leider habe ich heute das Buch in der Schule liegen gelassen :(. Ich MUSS bis morgen diese Seiten lesen (für Klausur). Jetzt suche ich nach dem Tagebuch als Pdf oder ähnlichem. halt wie das gedruckte vollständige nur halt zum KOSTENLOSEN Download.

Google hab ich schon gefragt aber ich finde immer wieder nur Leseproben oder Auschnitte...

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich im WWW mal gucken sollte, oder vielleicht gleich einen direkten Link geben?

Wäre euch sehr dankbar ;D:)

Fahr zurück in die Schule. Der Hausmeister ist bestimmt so nett und schließt dir den Klassenraum auf :)

Gibt es keine andere Möglichkeit, den die Schule ist knapp 10km weit weg und mit einem Freund treffen, wäre echt die letzte Möglichkeit, da ich das Buch gerne über Nacht bzw. auch noch Abends haben möchte?!

Also wenn du mal ganz angestrengt google nutzt wirst du eine Lösung finden.

Zur Not als ebook für unter einem EUR käuflich zu erwerben mit paypal etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es weiterhin versuchen, aber ich finde einfach nichts.

habe schon nach Anne Frank Tagebuch Online, Anne Frank Tagebuch Download, Anne Frank Tagebuch Pdf, Anne Frank Tagebuch internet lesen und Anne Frankl Tagebuch kostenlos online lesen gesucht, aber nichts gefunden?!

Hast PN bekommen :)

Zurück
Oben