• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 Aktivierung! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reader236

Ensign
Hey,
wollte gerade Anno 1404 aktivieren, doch ich krieg die Meldung, das das Aktivierungslimit meiner Seriennummer erreicht ist. Ich hab mich da schon schlau gemacht und mich schon mit dem Support von Ubisoft in Kontakt gesetzt, um eine weitere Aktivierung zu bekommen. Da heute jedoch Sonntag ist, werde ich wohl kaum eine E-Mail erhalten, also bis morgen warten müssen. Jedoch will ich JETZT zocken. Gibts da nicht zufällig einen Weg das zu umgehen und trotzdem zu spielen??

MfG

Nein wenn du das Limit erreicht hast must du es von Ubisoft das Limit wieder verlängern, das Limit gilt bei 3 Aktivierungen, warum hast du denn das Limit aufgebruacht ?

Hi

Aktivieren ? OK. Nur speichern geht noch nicht.
Wir warten auf einen Patch für anno 1404.

Die Speicherstände sind "meistens" defekt.

mfg

Nachtrag : Google hilft. - Ubisoft kennt das Problem und sie arbeiten dran. Quelle : Ubisoft / ann01404

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte meins von Gamesload gleich am ersten Tag und bisher noch nie einen defekten Spielstand :)

aber mit der Aktivierung sind die echt pingelig ... Neue HDD = aktivieren, neue CPU = aktivieren ... gut dass man 3 hat ... und auch dann kann man beim Support jederzeit neue beantragen :) aber halt nur unter der Woche!

Gedult ist eine Tugend *g* EDIT: jaja, mit d ... Geduld *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
;>
gibt leider keinen legalen weg, mußt dich leider bis morgen mit etwas anderem vertrösten

Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt nochmal 3 Aktivierungen von Ubisoft gekriegt. Jedoch wenn die Daten an den Server übertragen werden, kommt immer die Meldung "Eine Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen". Hab schon auf der Supportseite nachgeschaut und im Forum, da steht auch was dazu, jedoch beschreiben die das Problem nur mit G-Data Internet Security und allem, nur nicht mit Kaspersky. Ich hab schon den Schutz angehalten und die Firewall abgeschalten, jedoch nichts. Es geht einfach nicht, immer die selbe Meldung. Ich hab Kaspersky Security Suite CBE. Vllt einer ne Idee wie ich das hinbekomme?

Hi,

habe mir vorhin anno 1404 geholt.

Bei der Aktivierung bekommt er schon seit ein paar Stunden keinen Zugang zum Server. Ich kann es also nicht spielen. "Die Gegenseite reagiert nicht ordnungsgemäß nach einer bestimmten Zeitspanne" kommt jedesmal.

Habe die Firewall deaktiviert und den Virenscanne ganz gelöscht.

Soll ich es morgen nochmal versuchen oder ist das ein Fehler, der bei mir liegt?

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
ja ich hab mir auch heute anno 1404 geholt un habe das gleiche problem
hat irgend jemand eine lösung
mfg mstylz

Im Ubisoft Forum steht, dass die Aktivierungsserver im Moment down sind. Das hat einer von Ubisoft selbst bestätigt.

Also versuchen wir es morgen nochmal.

okee danke für die hilfe

ich hab sogar gelesen dass ubisoft mit anno 1404 ein neuen weltrekort im verkaufen aufstellt
deshalb kann ich mir gut vorstellen dass die server down sin bei so vielen anno fans

ich geb dir ma n tipp
falls des wirklich etwas damit zu tun hat ...würd ich es mit der aktivierung früh morgens probieren da die meisten schlafen bzw in der arbeit oder schule sind

WO hast du das gelesen mit dem Rekord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben