• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 Aktivierungen

Overroller

Captain
Hallo hab ne frage ich habe mir heute gerade das ADDON zu Anno 1404 geholt und wollte wissen wie oft ich es Aktivieren kann bevor es nicht mehr geht. Da ich noch einen zweiten Rechner habe der am Fernseher angeschlossen ist und ich ab und an auch mal von dar spiele wollt ich fragen ob das überhaubt möglich ist Anno an beiden Rechnern dann zu installieren und zu Aktivieren? Und halt wie oft man es generell aktivieren kann würd mich auch noch interessieren, was ist eigendlich wenn man die Aktivierungs grenze überschritten hatt könnte man daann rein Theoretisch sein spiel wegwerfen oder gibt es noch ne möglichkeit es zu Aktivieren ?

mfg: Overroller

3 mal, dann muss man sich an ubi wenden, glaub ich^^

kk also sollts kein problem sein das ichs noch an nem zweiten rechner installiere dann damit ichs auch mal von der Couch aus spielen kann. Danke für die info

Mit Patch 1.1 wurde der DRM-Kopierschutz und diese 3-malige Aktivierung entfernt. -Link-

@chp das gilt aber nur beim normalen Anno nicht beim ADDON da is der Kopierschutz wieder drinne.

Zurück
Oben