• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 LAN

Vanir7777

Ensign
Ich habe ein Frage, ist es möglich wenn man bei Anno 1701 ein Spiel im LAN speichert, es wieder zu laden? Denn ich kann zwar speichern aber wenn ich laden möchte, geht es schlicht und einfach nicht.Ich kann keine Einträge auswählen und anklicken.

G Vanir

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde aus der Fragestellung nicht ganz schlau, dichte mir aber meinen Teil dazu.

Du hast Deinen "Dokumente" oder "eigene Games"-Ordern auf einem Netzwerk-Share.

Einfach wieder zurück auf eine Lokale Platte, und dann gehts auch mit dem Spielstand.

Darf ich fragen wie?
Ergänzung ()

Ich bitte um eine Antwort, es wäre glaube ich nützlich für mich:rolleyes:

Genau so wie Du sie auf das Netzwerk-Share bekommen hast.
Rechte Maustaste - Eigenschaften - Pfad.

Naja eigentlich ist es so, ich habe die Spielstände nicht beweusst auf den Netzwerkshare geamcht...

Und wie soll ich den Netzwerkshare jetzt da raus bekommen? Ich kenn mich nicht aus mit OS oder Software dingen^^
Weil ich seh unter Pfad nur C:\Programm Files/Anno 1701/savegames_mp/und dann der Dateiname

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegts schon auf einer lokalen Platte und meine Annahme war falsch :-)

Und was könnte man noch dagegen machen?
Ich hoffe es gibt eine Lösung, vieleicht jmd. der das Spiel kennt? Oder das Problem?

G Vanir

Gibt es wirklich niemanden der das Problem kennt, wenigsten den Ansatz einer Lösung?

Zurück
Oben