News Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout

Jaja Anonymous, find du erst mal den Weg nach Hause!


Oder wie Cheech und Chong sagen würden: Viel Rauch um nichts!

:king:
 
LOL, kaum will man ihnen das Spielzeug (Internet, Playstation usw.) wegnehmen, gehen die Leute auf die Barrikaden. Dass unsere Demokratie völlig im Arsch ist, interessiert nur die Wenigsten. Solange man was zu spielen hat, muss man ja nicht auf die Straße gehen. Gelle?

Und bloß weil sich jemand als Anonymous bezeichnet heißt das nicht, dass dahinter auch das berühmte politische Kollektiv steckt. Aber die Panik sein geliebtes Spielzeug zu verlieren, verleitet viele dazu, das Hirn auszuschalten und einfach mal drauf los zu hetzen.

Übrigens gibt es viel effektivere Methoden, dass Internet lahmzulegen. Es würde aber fürs erste auch reichen, wenn die Börsengeschäfte lahmgelegt werden. Das Internet ist verwundbar und das wird sich sowieso rächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonymous ist keine Gruppe lernt doch das mal endlich!
Anonymous ist ein Schwarm!
Daher macht diese Meldung in keinster Weise auch nur irgendeinen Sinn *seufz*
 
Anonymous ist ein Schwarm!
Schwarm bezieht sich auf Fische, Vögel und Insekten.
Bei Säugern wäre das eine Herde.
Etwas weiter ausgeführt: Schwärme und Herden funktionieren danach, dass ein kleiner Teil "denkt" und der Rest macht einfach ohne nachzudenken nach, was sie sehen.
Also wenn wirklich jeder Anon ist, dann heißt, dass ich das auch bin und mir persönlich würde Schwarm als Bezeichnung dann nicht passen :)
 
:) Hab alles über flogen die Äuserungen hier um die Aktion (wenn die auch so ist) gibt es viele nerds hier,
die sich vieles doch gefallen lassen würden und aber weniger auch nicht.

Darum Leben wir in solch einer Politik Geselschaft, wo sie uns auf dem Kopftanzen und immer noch keiner Wach wird für seine Freiheit Gerechtigkeit für das DeutscheVaterLand (für das Volk) zu stehen.
Wenn das so weiter geht dürfen wir unsere Hübne auch um wandeln meine lieben .

Ich für meins begrinse das und denke mir mein teil,
da ich mir mehr darunter vorstelle wie ein evtl. möglichen Blackout.

Aber so bekommt man die Tiefen stellen auch zum schreien :)

Danke für das Vid unter mir hehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wird das Internet eh nicht lahm gelegt wenn die 13 Root DNS Server down sind. Die müssten dann schon sehr lange down gehn.

Darunter gibts nämlich ein paar mehr DNS Server und darunter auch wieder usw...

Und jeder von denen hat einen ganzen Batzen an Einträgen gecached.
 
wenn man überseekabel durchhackt hat man glaub ich mehr erfolg zumindest langfristig...
 
das wird nix auch wenn die doppelte anzahl an dns servern lahmgelegt wird
 
Zurück
Oben