Anonyupload - Alternative zu Megaupload

Peter Griffin

Commander
Es ist eine Alternative zu Megaupload on gegangen: Anonyupload. Das Besondere an dieser Website ist die Tatsache, dass User anonym Filesharing betreiben können. Dazu sollen User Dateien auf FTP-Servern ablegen können. Außerdem ist die Seite vollkommen kostenlos und sogar werbefrei. Finanzieren tut sich die Seite ausschließlich über Spenden.
Quelle

Kaum wurde eine Seite geschlossen, kriechen neue Websiten dergleichen hervor. Man sieht, die Filesharing-Szene ist nur schwer auszuradieren. :)

Tja und was lernen wir daraus: Um den "Raub"kopieren gefährlich zu werden muss man eine legale gute Alternative anbieten!
Ich meine die Seiten wie Kino.to und Megaupload haben doch Profit eingefahren, also wollen doch die Leute zahlen. (ausgenommen die Noobs die da denken sie müssen ein Abo abschliessen und in Kostenfallen treten)

@Herrmann: Bsp. Kino.to: Die User haben ja nicht bezahlt. bzw. nur ein paar für premium accounts..
den großteil der einnahmen wurde durch phishing ads eingenommen..

naja ich denke es geht wieder back to the roots und die ftp szene lebt wieder auf.. bzw. ich hoffe es..

Zuletzt bearbeitet:
@FusseLWooW
Wie die Einnahmen sich da aufschlüsseln weiß ich nicht. Aber ich denke mal das ein Großteil derer welche den ein oder anderen Film / Serie gucken wollen doch auch ein angemessenen Betrag zahlen würde!
(Wenn er es könnte, bei steigender Armut und Co (=noch mehr Praxisgebühr usw))
---

"Doch PayPal hat den Spenden-Account von Anonyupload bereits gesperrt. "
Damit hat Anonyupload.com doch eigentlich ein kleines Problem. Oder nicht?

hey, aber es ist doch so dass nicht alle daten auf megaupload illegal waren oder? also zb das was privatleute an dateien zum schnelleren teilen hochgeladen haben oder? also sowas wie selbst erstellte dokumente oder so...müssen jetzt die ehrlichen leute darunter leiden, dass es so viele schwarze schafe im netz gibt, die illegal unterwegs sind?

Zurück
Oben