Anregungen fürs Galaxy S !

Allrounder41

Banned
Hallo,
Ich hab das Galaxy S schon seit paar Monate und mir kommt es so vor,dass ich alles wichtiges schon so durchgekaut hab...Von den Einstellungen bis zu den Spielen wie Angry Birds und Paper Toss..
Aber die 400 € sind mir einfach zu Schade da es zurzeit viel rumliegt und ich dafür kein Anwendungen finde...
Was kann ich noch so machen,damit ich es wieder bisschen benützen kann außer Internet..
Kp mit was Benützt ihr euer Galaxy S am meisten..Ich will einfach Spaß haben mit dem Handy und das Gefühlr haben,dass sich die 400 € lohnen..
Also was für vorschläge habt ihr ?
MFG

auf android-hilfe.de im Galaxy S Forum einlesen, und dich dann ans Rooten ranmachen, und eventuell Custom Roms.

Es wurde sogar schon 2.3 Gingerbread vom Nexus S aufs Galaxy S portiert, und es könnte nichtmehr lange dauern, bis eine 2.3 Custom Rom fürs galaxy S rauskommt^^

Naja kA was du als Antwort erwartest, aber es ist nunmal in erster Linie ein Telefon, und wenn du kein Gebrauch für ein solches findest, wieso hast du dir dann keinen Gameboy geholt (bisschen salopp ausgedrückt). Der Mix machts. Generell ist an Smartphones gut, dass du

-mit deinen Kontakten auf dutzende Weisen kommunizieren kannst,
-das Web in der Hosentasche hast
-einen Allrounder hast, der weitere Geräte (ggf.) unnötig macht (Navi, Cam...)
-zum Zeitvertreib auch mal nen Film / Spiel einschieben kannst
-Customizing betreiben kannst

Aber das sind alles sind Dinge, die man nicht erzwingen sollte, sondern die man im Alltag nutzt um sich das Leben leichter zu machen. Naja zu Hause nutze ich mein Milestone bspw. als Remote für Itunes oder den TV, in der Uni um zu gucken was es in den Mensen gibt ;P, unterwegs um die Fahrzeiten vom ÖPNV zu checken, als MP3-Player etc...

Greetz

Werde Photograph, geh spazieren und lese dir seither wiki-Artikel durch, lern vokabeln, schicks zurück und kauf dir ein 40 euro Handy des alles kann was du brauchst.

TeamViewer installieren - Rechner mit warten
Als Navigationsgerät nutzen
Auf JPX upgraden und sein SGS in Sachen Speed neu entdecken
Oder Custom ROMs flashen und damit noch schneller machen
Sich mit Themes beschäftigen und ans Designen machen
Alchemy installieren und stundenlang neue Dinge erschaffen
Mit Sky Map den Himmer erkunden
Mit Bubble alle Bilder im Haus begradigen
Mit Google Listen Podcasts hören, wie z.B. Chaos Radio vom CCC
Mit Places neue Kneipen und Weggehmöglichkeiten in seiner Nachbarschaft finden
Terminal Emulator ziehen und in der Shell rumhacken
kwaak3 besorgen und Quake III auf dem Handy zocken
FTP Server installieren

Dazu der übliche Zeitvertreib wie 720p MKVs auf dem Handy gucken, was sehr geil kommt auf dem Display, YouTube, das neue Maps 5, StreetView einfach mal Städt wie New York erkunden, Goggles, usw...

Und sehr experiementell einfach mal Android 2.3 aka Gingerbread als Dualboot nebenher flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage ist irgendwie sinnlos^^
Man kann soviele Sachen damit machen....Spiele,MM Anwendungen,Internet,Customizen,Chatten,TELEFONIEREN,SMS SCHREIBEN...

Wenn du nix damit anfangen kannst,schicke es zurück oder verkauf es und kauf dir ein billigeres Handy! :)

Zurück
Oben