Anreise zur Cebit 2010

Speedy90

Lieutenant
Heyho

Folgende Problematik:
Ich habe nun heute ein Tagesticket für die Cebit dieses jahr bekommen und will nun auch hinfahren damit ich auch endlich mal in den Genuss kommen kann *grins*

Jetzt bin ich heute am schauen wie ich denn am besten hinkomme:

Mim auto hab ich etwa pro Tour gute 369 Km an der Backe ( Strecke koblenz - Hannover ) und bei der bahn finde ich leider keine Angebote welche irgendwelche Sonderpreise bieten oder ne direktverbindung haben.

Könnt ihr einem CeBit-Neuling weiterhelfen ? also mit irgendwelchen angeboten die die anreise der Cebit erleichtern oder sonstiges ^^

bin für alles offen *grins* ich danke euch schonmal im voraus :)

LG Speedy

keep cool kollege -.-

ich bin hier auf der arbeit und brauch halt dadurch ab und an einfach länger zum schreiben von topics ... hatte den editor hier etwa ne halbe std auf und hab immer was weiter geschrieben also mecker hier bitte nicht rum. und genau aus diesem grund hab ich dann die andere topic nicht gesehen ( weil ich nunmal den editor ne halbe std auf hatte und nicht im forum geschaut habe )

ich denke mal man kann das ganze auch in nem freundlichen Ton sagen und muss nicht direkt den anderen so anfahren ...

hier kann geclosed werden wenn das thema bereits vorhanden ist ....

Ein Direktverbindung ist soweit ich mich erinnere überhaupt nicht möglich.
Zu meinen BW-Zeiten musste ich mindestens einmal in Frankfurt umsteigen. ICE natürlich.

Wenn ich testweise einmal nach Verbindungen von Koblenz nach Hannover suche, werden dort auch Sonderangebote ab 29€ angezeigt.
Frühbucher wohlgemerkt (Kontingent darf noch nicht erschöpft sein) und mit Zugbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben