giorgiogabbana
Lt. Commander
Eine gute Freundin von mir ist im Moment in Spanien im Urlaub (Llorett de Mar). Sie hat D1 (Prepaid) und ich habe O2 (Vertrag) als Netz. Wenn sie mich jetzt aus Spanien auf mein O2 Handy anruft, was kostet mich das pro Minute? Weil ich muss ja als Angerufener mitbezahlen.
Thema SMS: Wenn ich ihr eine SMS schicke, schicke ich sie ihr ganz normal, also ohne extra Vorwahl oder sonstiges. Einfach so nach dem Schema 0175/1234567 wie ich sie auch im Handy abgespeichert habe. Ich habe im Monat 100 Frei SMS für alle Netze. Gehen die SMS an sie nach Spanien normal als Frei SMS durch, weil ich ja nicht weiß wo sich der Empfänger aufhält, oder was kostet jetzt eine SMS an sie?
Ich blicke irgendwie nirgends durch und verstehe nur Bahnhof
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten
Thema SMS: Wenn ich ihr eine SMS schicke, schicke ich sie ihr ganz normal, also ohne extra Vorwahl oder sonstiges. Einfach so nach dem Schema 0175/1234567 wie ich sie auch im Handy abgespeichert habe. Ich habe im Monat 100 Frei SMS für alle Netze. Gehen die SMS an sie nach Spanien normal als Frei SMS durch, weil ich ja nicht weiß wo sich der Empfänger aufhält, oder was kostet jetzt eine SMS an sie?
Ich blicke irgendwie nirgends durch und verstehe nur Bahnhof
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten