Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für eure Ratschläge. Es geht halt mittlerweile so weit das diese Person mir droht ich soll aufpassen wenn ich auf der Straße laufe. Ich habe jetzt anonyme Anrufe gesperrt und werde Anzeige gegen unbekannt machen.
Hast Du jetzt nun ne Fritte (weil Du eine Sperre eingerichtet hast) oder nicht? Wenn ja, erneut lesen:
Falls die Möglichkeit besteht, Anruf aufzeichnen bzw. (noch besser, da man keine Einwilligung zur Aufzeichnung des Telefonates braucht) bei vorhandener Fritzbox die Anrufe mit unterdrückter Nummer auf den Anrufbeantworder der Fritzbox umleiten.
Und dann Anzeige gegen Unbekannt.
Sicher braucht man die explizite Einwilligung, wenn man Gespräche aufzeichnen will. Ob das hier eine Rolle spielt, muss der TE selber entscheiden. Aber notwendig ist sie, will man sich an geltende Gesetze halten.
Beim AB gibts ja auch den Hinweis und der Anrufer kann auflegen. Das ist ja seine Zustimmung. Ohne Ansage darf ein AB aber auch nicht einfach aufzeichnen. Der Anrufer muss erfahren, dass da aufgezeichnet wird.