fipselinho
Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,
da ich mich zuletzt kaum mit Handys befasst habe, suche ich hier nach Rat. Ausgangslage:
Mutter: Moto G2 spätestens Weihnachten neu (~150€ max 200)
Vater: LG G2, funzt tadelos, Bilder meist nicht gut (~150€ max 200)
Ich: LG G2 momentan Display gerissen, versuche es zu reparieren
Anforderungen bei allen etwa gleich: WA, YT, surfen, keine Spiele, telefonieren, hoffen auf gute Fotos, min 32GB Speicher
Da mir mein geliebtes G2 (mit Android 9 drauf) vor paar Tagen aus der Hand rutschte mit Displayschaden als Folge, ich es aber gern reparieren möchte, suche ich jetzt schon eins für die Mutter, welches ich als Übergang vorerst benutze. Am liebsten wäre mir, für Eltern das gleiche Modell zu kaufen, verringert die "kannst mal nach meinem Handy schauen" Zeiten für mich
was ich bisher auf dem Schirm habe:
Moto G7 play 110€
Redmi 7 135€
Redmi 7 Note 175€
Redmi 8 155€
Habt ihr da was für mich?
da ich mich zuletzt kaum mit Handys befasst habe, suche ich hier nach Rat. Ausgangslage:
Mutter: Moto G2 spätestens Weihnachten neu (~150€ max 200)
Vater: LG G2, funzt tadelos, Bilder meist nicht gut (~150€ max 200)
Ich: LG G2 momentan Display gerissen, versuche es zu reparieren
Anforderungen bei allen etwa gleich: WA, YT, surfen, keine Spiele, telefonieren, hoffen auf gute Fotos, min 32GB Speicher
Da mir mein geliebtes G2 (mit Android 9 drauf) vor paar Tagen aus der Hand rutschte mit Displayschaden als Folge, ich es aber gern reparieren möchte, suche ich jetzt schon eins für die Mutter, welches ich als Übergang vorerst benutze. Am liebsten wäre mir, für Eltern das gleiche Modell zu kaufen, verringert die "kannst mal nach meinem Handy schauen" Zeiten für mich
was ich bisher auf dem Schirm habe:
Moto G7 play 110€
Redmi 7 135€
Redmi 7 Note 175€
Redmi 8 155€
Habt ihr da was für mich?
Zuletzt bearbeitet: