News Wochenrück- und Ausblick: 3 Smartphones von Samsung landen vor 6 GHz von Intel

latiose88 schrieb:
Naja ist halt ein huawai das nun 10 Monate alt ist
Das ist aber doch noch kein alter, wo der Akku so platt ist?

Mag sein, das das auch etwas von der Nutzung abhängt. Meiner reicht mir aber noch den ganzen Tag, wobei ich in den Pausen bei der Arbeit einiges Lese im Internet, zuletzt hörbuch hören. nach der Arbeit ist die Nutzung dann relativ gering. Die Akkuhaltbarkeit hat sich bei meinem nach meinem empfinden/beobachten jedenfalls noch nicht verschlechtert, so das mir das auffallen würde.

(Fairphone 4 ist eines der ersten vom 8.12.21 :-) )
 
ja ist echt noch kein Alter.In der Zeit habe ich Google Chrome mehre Taps offen, Whatsapp benutze ich ,Musik hören aber auch sowas wie 1 1/2 am Tag.Ansonten noch ein paar Chat Apps,die nun auch nicht viel Leistung braucht.Dennoch geht der Akku so weit runter.Manchmal sind es wenigstens noch 40 % Akku.Und da benutze ich das Handy dann kaum.Scheint wohl echt nicht normal zu sein.Ist wohl ein Garantiefall. Nervt mich echt das ich immer so Montags Produkte bekomme.Habe echt kein Glück bei sowas.
Ja gut mag ja sein das ich mit 250 € nicht so viel ausgegeben habe.Aber kann doch nicht sein das man da 1000€ zahlen muss um ein Handy mit guten Akku und Handy Kamera zu bekommen.Bald wenn es so weiter geht ist 1000€ untere Klasse und 2000€ für ein Handy dann Highend oder mittel Klasse.Ich fühle mich irgendwie Verarscht.Aber gut,fürs Geld bekommt man echt nix mehr gescheites heutzutage.Nur noch billig Müll bekommt man ,finde ich schade.
 
Wenn du besondere Anforderungen wie ne gute Kamera und oder ne mindest akkulaufzeit hilft nur testberichte wälzen, sonst kaufst du einfach die Katze im Sack. Es gibt einfach Unterschiede bei den Geräten.

Ich würde schätzen bei meinem ist ne "normale" kamera drin, ich bin aber auch mit deren Leistung voll zufrieden.
 
ja das stimmt.ich brauche halt eine gute Kamera wo man schnell mal ein Bild bei einem wie S-bahn wo ständig neues im Bildschirm auftaucht zum abfotografieren oder wenn es mal nicht so optimal hell ist das man auch was vom Bild erkennen kann.Sonst ja nix.
 
Und ich dachte im ersten Moment nen Samsung Smartphone ist schneller als nen Intel mit 6ghz :D sehr unklug gewählt der Titel..
 
Zurück
Oben