Anscheinend gilt man heute nur noch als Mensch wenn man dumm schreibt....

Crass Spektakel

Lieutenant
Echt jetzt, fast alles was ich auf Reddit schreibe wird wegen "AI slob" geblockt. Erst wenn ich wie ein Vollhorst schreibe, Fehler einbaue und simple Sätze schreibe geht es durch. Bin ich einfach zu schlau für Reddit?

Ich wurde ja auch schon mal für einen Tag auf einem bekannten deutschen Computerforum gebannt weil meine Texte "zu gut für einen Menschen " waren. Das witzige, so schreibe ich halt seit 30+ Jahren. Anscheinend gilt man heute nur noch als Mensch wenn man dumm schreibt....

Ich hab mal ein provokantes Schreiben auf Reddit abgesondert... auf Heise meinte ein anderer Leser ich schreibe wirklich zu sehr Schulenglisch... daher hier mal mein Provo-Post von Reddit... wie seht ihr das?

---

The typos and simple wording are intentional to prove I am human.

People are accusing me of using AI. But I am jujst a good writer, just six years of English at a German Gymnasium (High-School for smart kids) and yes, that is how I write for 30+ years.

I have written like that for years, check my stories on HFY.

Just because you are not used to reading sentences containing more than a verb and a noun doesn't mean a kid from Bavaria can do better.

Please let me reporst my blocked post. I can make the wording simpler for the simpletons and add some tpyos and mistakes so thbe kids wont complain about AI slob.

---

In letzter Zeit wirft man mir wiederholt vor, KI zu benutzen. Aber ich bin einfach nur ein guter Schreiber, habe lediglich acht Jahre Englisch am deutschen Gymnasium (Gymnasium für kluge Kinder) gelernt, und ja, so schreibe ich seit über 30 Jahren.

Ich schreibe schon seit Jahren so, schaut euch meine Geschichten auf r/HFY an.

Nur weil ihr es nicht gewohnt seid, Sätze zu lesen, die mehr als ein Verb und ein Substantiv enthalten, heißt das nicht, dass ein Junge aus Bayern es besser kann.

Aber naja, Ich muss wohl den Wortlaut für die Einfaltspinsel vereinfachen und ein paar Tippfehler und Fehler einbauen, damit sich die Kinder nicht über KI-Schlamperei beschweren.

• Gefällt mir
Reaktionen: LikeHike
Hallo

Crass Spektakel schrieb:
Please let me reporst my blocked post. I can make the wording simpler for the simpletons and add some tpyos and mistakes so thbe kids wont complain about AI slob.
Crass Spektakel schrieb:
Nur weil ihr es nicht gewohnt seid, Sätze zu lesen, die mehr als ein Verb und ein Substantiv enthalten, heißt das nicht, dass ein Junge aus Bayern es besser kann.

Aber naja, Ich muss wohl den Wortlaut für die Einfaltspinsel vereinfachen und ein paar Tippfehler und Fehler einbauen, damit sich die Kinder nicht über KI-Schlamperei beschweren.
Ein paar Beleidigungen weniger...

Crass Spektakel schrieb:
wie seht ihr das?
...wäre netter und würde dabei helfen das deine Beiträge nicht geblockt, geschlossen oder ins Aquarium verschoben werden.

Crass Spektakel schrieb:
Bin ich einfach zu schlau für Reddit?
Nein,...

Crass Spektakel schrieb:
habe lediglich acht Jahre Englisch am deutschen Gymnasium (Gymnasium für kluge Kinder) gelernt
...aber zu arrogant.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janush, Kobe, Leberwurstsaft und 5 andere
Schau Dir doch an wie Trump redet. Grundschul Niveau. Warum wurde er gewählt? Weil er "wie das einfache Volk" spricht. Also tu auch so schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crass Spektakel
Der Beitrag wurde ja nicht als AI Slob geblockt, das ist ja das lustige. Unverrschämtheiten stören ja auf Reddit kaum noch solange keiner AI Slob grunzt....

Crass Spektakel schrieb:
Bin ich einfach zu schlau für Reddit?
Wenn man bei Reddit einiges liest, liegt die Vermutung nahe, dass nicht viel erforderlich ist, um "zu schlau für Reddit" zu sein.

Crass Spektakel schrieb:
Das witzige, so schreibe ich halt seit 30+ Jahren.
"Das Witzige (...)"
Crass Spektakel schrieb:
Anscheinend gilt man heute nur noch als Mensch wenn man dumm schreibt....
"als Mensch, wenn"
Crass Spektakel schrieb:
auf Heise meinte ein anderer Leser ich schreibe wirklich zu sehr Schulenglisch
"ein anderer Leser, ich schreibe"

An Orthographie und vor allem an der Interpunktion musst du für Beiträge hier im Forum aber noch etwas arbeiten. Eine Ellipse hat auch nur 3 Punkte. Zu schlau für dieses Forum bist du schon mal nicht, so meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: (Auf Wunsch eines einzelnen Froschs +l in einem Wort.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER, Mondelorean, Kobe und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Rock Lee und wolve666
@Froki

Ich habe nicht behauptet, ich sei zu schlau für dieses Forum hier. Aber stimmt, ein "l" fehlt da. Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich dennoch für 15 Sekunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, DiePalme und areiland
Zemblanity schrieb:
Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich dennoch für 15 Sekunden.
Hervorragende Idee. :schluck:

He, ich entschuldige mich nicht für meine Fehler, ich hab ja in der Einleitung schon erwähnt dass ich jetzt absichtlich Fehler einbaue um als Mensch statt KI durchzugehen ;-)

Ob die Fehler jetzt absichtlich oder aus Nachlässigkeit passiert sind... ähöh, alles natürlich streng nach Plan! Behaupte ich einfach mal!!!!!!

Das pochen auf Rechtschreibung ist ohnehin befremdlich. Die wahrlichen Meister der deutschen Sprache; Herder, Goethe, was wussten Sie von Orthographie? Letztendlich nur ein Korsett, in welches die Kleingeister Sprache zu zwingen versuchen.

Was aber die Kommas betrifft, so beruhige ich mein Gewissen immer mit einem Satz des alten Wieland, der besagt, Religion und Interpunktion seien Privatsache. -Goethe

Zurück
Oben