Hallo,
Ich hätte eine Frage und zwar wie schließe ich meine Hifi Geräte am besten an?
Ich habe einen Panasonic STW50 T
Plasma TV, eine Dreambox 800SE, Boxee Box, DVD Player und einen AV Receiver von Onkyo Model TX-SR604.
Derzeit habe ich die Geräte wie folgt verkabelt.
Dreambox per HDMI am TV und per optischem Kabel am AV Receiver.
Boxee Box genauso.
DVD Player mit Scart am TV und optischem Kabel am TV.
Da mein Receiver noch 2 HDMI Eingänge und 1 Ausgang besitzt könnte ich doch auch meine Dreambox sowie Boxee Box per HDMI direkt am Receiver anschließen und den HDMI Out mit dem TV verbinden.
Kann ich dann noch bei Sendungen über den Ton vom TV hören oder läuft dann alles nur noch über meine 5.1 Anlage?
Ich habe nich ein Problem und zwar hat meine Frau beim TV schauen immer Kopfhörer auf, dass heisst es muss somit Ton gleichzeitig aus dem TV, bzw. Anlage kommen sowie auf den Kopfhörern.
Ich hoffe ihr habt soweit verstanden was ich meine.
Ich hätte eine Frage und zwar wie schließe ich meine Hifi Geräte am besten an?
Ich habe einen Panasonic STW50 T
Plasma TV, eine Dreambox 800SE, Boxee Box, DVD Player und einen AV Receiver von Onkyo Model TX-SR604.
Derzeit habe ich die Geräte wie folgt verkabelt.
Dreambox per HDMI am TV und per optischem Kabel am AV Receiver.
Boxee Box genauso.
DVD Player mit Scart am TV und optischem Kabel am TV.
Da mein Receiver noch 2 HDMI Eingänge und 1 Ausgang besitzt könnte ich doch auch meine Dreambox sowie Boxee Box per HDMI direkt am Receiver anschließen und den HDMI Out mit dem TV verbinden.
Kann ich dann noch bei Sendungen über den Ton vom TV hören oder läuft dann alles nur noch über meine 5.1 Anlage?
Ich habe nich ein Problem und zwar hat meine Frau beim TV schauen immer Kopfhörer auf, dass heisst es muss somit Ton gleichzeitig aus dem TV, bzw. Anlage kommen sowie auf den Kopfhörern.
Ich hoffe ihr habt soweit verstanden was ich meine.