Anschluss mehrerer 8Pin PCI-e Stecker

Duski

Cadet 1st Year
Registriert
März 2023
Beiträge
12
Hallo,

leider gibt es überhaupt gar keine Dokumentation dazu.
Habe ein PurePower12M 850W und dementsprechend zwei PCI-e 8Pin Strom Ausgänge mit Kabeln die wiederrum jeweils 2 8 Pin Stecker haben.

Wenn meine Grafikkarte jetzt 2 8Pin Stromversorgung benötigt, ist es ratsam oder gar erforderlich diese mit beiden Kabeln, also aus beiden Ausgängen zu versorgen oder reicht es einen Ausgang mit einem Kabel zu versorgen.

Logik sagt mir das es sicherer wäre beide ausgänge zu Nutzen weil es ja ein Multirail Netzteil ist und ich die Last auf zwei Schienen austeilen sollte, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung..
 
@Duski
Steht doch in Handbuch(Siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Aufnahme8395.jpg
    Aufnahme8395.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluefox777
Zurück
Oben