Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe versucht, Cube per Kophörerausgang an Cincheingang vom Verstärker anzuschließen (mit Klinke-Cinch-Kabel). Leider funktioniert die Sache nicht. Was tun?
Habe Klinkenstecker in Köpfhörerausgang des Cubes gesteckt. Die beiden Cinch Stecker des selben Kabels in den CD Eingang Cinch meines Vollverstärkers.
Es kommt kein Ton aus den Lautsorechern, egal welche Lautsärke ich am Vollverstärker und/oder Cube wähle.#
Ist das der selbe Cube den Du im Thread "Noxon Cube geht aus/Startschwierigkeiten" beschreibst? Vielleicht ist der stumme Ausgang eine weitere Macke und Dein Cube (oder das Netzteil) ist wirklich defekt?
Anderfalls könntest Du einfach die banalen Dinge überprüfen:
- Hast Du den Kopfhörerausgang erfolgreich mit einem Kopfhörer getestet?
- Hast Du ein zweites Cinch-Klinken-Kabel zum Testen oder kannst Du eines ausborgen?
- Vielleicht kannst Du Dein Kabel an anderen Geräten probieren.
- Kannst Du den Eingang des Verstärkers mit einer anderen Quelle testen?
- Ich kenne den Cube nicht, ich habe die klassischen Iradios. Hat der Cube auch einen mechanischen Lautstärkeregler? Stelle zum Testen die Lautstärke der Fernbedienung und den Lautstärkeregler etwa in die Mitte.
- Hat der Cube nur den Kopfhörerausgang? Das iRadio hat zusätzlich einen analogen Line-Out.
Hope this helps.
Grüße
Ben
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."
Sehr gut beschrieben... Fehler dass der Kopfhörerausgang nicht geht sind mir noch nicht untergekommen. Was mich interessiert ist was für ein Kabel genau du da verwendest. Und ist der Verstärker auch korrekt eingestellt (richtiger Anschluss, analoges Signal)?