Anschluss von Monitor und TV sowohl an Karte als auch an Mainboard

3dgin

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
86
Guten morgen zusammen!


Kann man die an Mainboard und Grafikkarte vorhandenen display port anschlüsse kombinieren?

Also z.B. eine Grafikkarte mit 2 DP Anschlüssen an denen ich zwei Monitore anschließe und zusätzlich einen 4K Fernseher an dem DP Ausgang des Mainboards? ODer nur entweder oder verwenden? Bin mir da nicht so sicher..
 
Das geht, aber nur wenn in der CPU auch eine Grafikeinheit drin ist.
Um welche CPU geht es denn hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dgin
Und zwar die Ryzen 9 7950x. Ich konnte leider die maximale Auflösung nirgends finden
 
/e: Bullshit, der 7950x hat eine igpu.

Ja, sollte klappen wenn du kein OEM Board hast was das nicht kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dgin
kartoffelpü schrieb:
Der hat keine GPU integriert.
Dein eigener (!) geposteter Geizhalslink widerspricht dir. Am Ende der Liste steht die CPU, und: " Grafik: ja (AMD Radeon Graphics)".
Natürlich hat der 7950X eine.
 
Cool, vielen Dank für Eure Antworten :)

UNDERESTIMATED schrieb:
Bin auch drauf reingefallen. ;)

@3dgin : Um welches Board geht's eigentlich?

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher aber ich hab das ASUS ROG STRIX X670E-E in der engeren Auswahl. Wenn das alles nicht so teuer wäre.. lol
 
Zurück
Oben