Ansicht Arbeitsplatz Windows XP

Michl

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
63
Normalerweise sieht man unter Arbeitsplatz ein geordnetes Bild: Oben z.B. "Auf diesem Computer installierte Dateien", weiter unten dann Lokale "Festplatten" usw.
Bei mir hat sich plötzlich sich nun alles in normaler Listenansicht umgestellt. Vielleicht habe ich irgendwo aus versehen ein Häckchen weg- oder dazugemacht, aber wo?
 
Rechte Maus auf eine leere Stelle im Arbeitsplatz:
1. Ansicht: -> Kacheln (auswählen)
2. Symbole anordnen nach: -> Typ (auswählen)
3. Symbole anordnen nach: -> in Gruppen anzeigen (Haken dran machen)
 
Ohhhhhh Mann, ja wie peinlich! Vor lauter Bäume sieht man oft den Wald nicht mehr. Trotzdem Danke an michael_knight.
 
Biddddeee, biddddddeeee.
Du weißt doch immer eine gute Tat pro Tag! :D
 
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