Ansicht in neuem Thunderbird

Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3
Hallo,
ich musste gestern Thunderbird neu aufsetzen und damit bekam ich auch dass neue Layout - wie schrecklich...
ich bräuchte bitte Hilfe:
Bisher waren alle emails im Posteingang als Liste nach Datum sortiert und innerhalb dieses Fensters war im unteren Teil die jeweilige email offen und mit Befehlszeile Antworten, Papierkorb usw. direkt bearbeitbar.
In allen Menüpunkten die ich ausprobiert habe - konnte ich keine Einstellung finden um dies weider einzurichten.
Jetzt muss ich jede email mit Doppelklick öffnen und dies passiert dann in einem neuen Unterfenster. Das ist total nervend.
Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bilder mit privaten Daten entfernt.)
in den Einstellungen gibt es leider nur als Einstellung: emails in tab öffnen oder in eigenem Fenster - beides macht die zu lesende email in eben neuem Tab oder eigenem Fenster auf und nicht im Posteingangsfenster..
 
Geh mal oben rechts auf das Menü
1707478113331.png
- Ansicht - Fensterlayout und guck ob die 3-Spalten-Ansicht aktiv ist.
 
F8 zum Umschalten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben