Antec 900 plus optionaler lüfter

rammstein991

Ensign
Ich habe jetzt schon ein halbes jahr den antec 900 und bin sehr zufrieden! jetzt wollte ich fragen, ob jemand, der dasselbe case hat, schon einmal einen optionaolen lüfter dazugekauft hat! bei mir schaut das sehr kanpp mit dem Cpu lüfter aus! geht sich das aus! bild wird nachgestellt! cpu lüfter hab ich den zalman 9700led
danke für die antwort
ps: sollte jemand den lüfter belegt haben! welchen habt ihr da genommen! ich glaub ich nehm den Revoltec blue led!

hi
ich hab mir schonmal einen optionalen lüfter geholt, Aerocool Turbine 1000. Den hatte ich im Fenster drin jetzt ist er als Hecklüfter montiert. Das mit dem Zalmann sollte eigentlich klappen,
auf meinem sysprofil empfehlungen--> Razor92 der hat auch den gleichen Kühler mit dem optionalen seitenlüfter. Nur bei anderen Kühlern wie Thermalright IFX 14 oder Xigmatek HDT 1283 muss man den seitenlüfter rausnehmen da er sonst mit dem Kühler kollidiert.
ich glaub deine Lüfterwahl ist ganz gut vllt kannste auch nen Antec Tricool lüfter bestelen oder im Kühler FAQ nachlesen der ist ziemlich hilfreich
MfG

Zurück
Oben