ASUS A8N32-SLI + optionaler Lüfter

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
weis jemand von euch, ob beim a8n32-sli der optionale lüfter dabei ist? also der den man auf die heatpipe stecken muss, wenn man eine wakü oder passive cpu kühlung verwendet.
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.161

XStoneX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.145
Der Lüfter ist übrigens nicht gerade leise - unbrauchbar für ein Silentsystem wie meines. Daher empfehle ich den Einsatz einer Lüftersteuerung.

@5 Volt ist der Lüfter wieder nahezu unhörbar, kühlt aber trotzdem ausreichend.

Greetz,


XStoneX
 

fanaticNS

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.610
also ich habe ihn auch drauf, aber so wirklich als störend empfinde ich ihn nicht, würde es einfach mal ausprobieren.
 

flooo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
ich hab mitlerweile mein mobo erhalten. den lüfter hab ich installiert und lasse ihn mit ca 2-3volt laufen. so ist er wirklich unhörbar. wenn das system mal ausgereizt wird, dann dreh ich halt etwas auf :D
 

fanaticNS

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.610
also ich denke nichtmal das du ihn brauchen wirst, meine temp war solange in ordnung bis ich mal auf sli umgestiegen bin.. da hatte ich ihn draufgepackt.. und jetzt bin ich momentan wieder zu faul zum umbauen :D
 

flooo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
wie hoch sind bzw. waren denn deine temperaturen? meine liegen um die 40° wenn 2 gehäuse lüfter an sind und ca. 50° wenn keine lüfter an sind ausser der langsam drehende nt-lüfter. sind diese temperaturen ok?
 
Top