News Antec Cannon: Showgehäuse macht für 435 Euro die GPU zum Zierelement

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Es ist genau das was es ist ein Showcase. Für den Alltagsbetrieb würde ich mich, abgesehen vom Preis, so ein Ding nie kaufen. Habe 3 Katzen zuhause, ohne Staubfilter schaut das Ding nach 3 Wochen aus wie ein Fellknäuel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, USB-Kabeljau, mastermc51 und 22 andere
Theoretisch etwas Neues, natuerlich absolut unpraktisch (Glas, RGB, Staub) und viel zu teuer.
Wobei mir das grundsaetzliche Design zusagt. Also das wenige, was man rund um das Glas sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, C4rp3di3m und Clowntastisch
Nicht mein Fall.

Auf den Bildern sieht es für mich auch eher "billig" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Selbst als reines Showgehäuse wirkt es leider billig, was den Preis dann natürlich nicht rechtfertigen kann. Meiner Meinung nach ein Flop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und Chri996
Dafür, dass die Besonderheit dieses Gehäuses die Präsentation der Grafikkarte in der Front ist ... sieht die Front auf den Beispielbildern echt langweilig aus.

Ich würde jetzt auf einer Messe o.ä. nicht vor dem Kasten stehen bleiben und denken "Oha, cool!"
 
Mein Gott, wer soll das putzen? Da muss man ja schon eine Veranlagung dazu mitbringen wenn man sich das Ding zulegt (oder eine Putze haben). Ich baue doch nicht im 4-Wochen-Takt die hardware auseinander. Und dann zeigen die auf den Renderbildern auch noch einen custom loop. Ich brauche airflow trotz Filter und glatte Flächen die sich mit einem feuchten Lappen entstauben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu und Viper816
das einzige was mir gefällt ist die Idee mit Radi vorne und hinten.
Kann man einfach mal schön durchpusten. Ist zwar dann Warmluft Airflow, aber besser als gar kein Airflow.

Kreislauf idealerweise erst durch den hinteren und dann durch den vorderen Radi.
Soll aber wohl egal sein wenn System erst mal durchwärmt ist (glaube ich als absoluter Lukü)

Preis ist wohl der Stückzahl geschuldet.
Antec Mitarbeiter A: das kaufen doch sowieso nur 3 Leut. Wie wollen wir das wieder reinholen ?
Antec Mitarbeiter B: machen wir dann über den Preis. Passt schon xD
 
leider nicht mit itx Mainboards kompatibel... also nichts für mich
ironie-off
 
Finde ich tatsächlich ausnahmsweise mal ziemlich nice. Leider ist der Preis jenseits von Gut und Böse. Für 100€ wäre es vielleicht noch interessant.
 
der Unzensierte schrieb:
Mein Gott, wer soll das putzen?
Staubwedel und Druckluft. Da musst man doch nicht andauernd mit nem feuchten Tuch dran Hab selbst kein Gehäuse sondern eine Benchtable und da reicht das locker aus. Mit Tieren im Haus oder als Raucher wirds mies, aber dann kauft man sich sowas einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Chri996, usernamehere und 2 andere
Damien White schrieb:
Dafür, dass die Besonderheit dieses Gehäuses die Präsentation der Grafikkarte in der Front ist ... sieht die Front auf den Beispielbildern echt langweilig aus.

Ich würde jetzt auf einer Messe o.ä. nicht vor dem Kasten stehen bleiben und denken "Oha, cool!"
Es soll ja auch die Grafikkarte betont werden 😃👍🏻... und nicht zwingend das Gehäuse.
Ich finde das Teil irgendwie cool 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet
Offene Gehäuse auf dem Schreibtisch find ich komisch. Wo stell ich dann mein Getränk hin?
Dieses Gehäuse muss wahrscheinlich sogar noch zusammengebaut werden, bevor man dann loslegen kann. :freak:
 
Das kann ja fast mit einen Case mithalten das ich vor fast 20 Jahren mal auf der Systems in München gesehen hab. :D

DSCN0078.JPG
Damals gabs übrigens auch schon WLAN auf der Messe.^^
DSCN0075.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, C4rp3di3m, starbuck und eine weitere Person
Oh man, was rauchen die bei Antec nur. Will auchwas von dem Zeug haben.
 
Gerade das aufbrechen von verkrusteten Strukturen finde ich gut.
Grafikkarte in der Front montieren? Geil!
Die aktuellen Luftgekühlten Modelle werden ja auch immer bunter und mehr auf Optik getrimmt, da wäre ein Fullcover Block ja nicht mal zwangsläufig notwendig.

Gerne mehr davon, gerne preiswerter, sowas verkauf und bau ich gerne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Oh man sieht das Kacke aus, nichtmal für 100€ würde ich das kaufen.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber vielleicht wählt man hier auch die halbstarken Lootboxkäufer als Zielgruppe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Zurück
Oben