Antec Case Performance One P-182

• Ersteller Ersteller curtis1989
  • Erstellt am Erstellt am
C

curtis1989

Gast
Hi liebe Computerbase´ler ! :)

Ich möchte gern wissen, ob dieses Case komplett Schwarz ist, also auch von innen oder ist es innen nur Grau, so wie in den meinsten Gehäusen ?

Ich habe auch schon gegoogle´eld ohne Erfolg.....Mal da ein komplett schwarzem, dann mal wieder ein Graues (innen) !

Könnt Ihr Mir bitte weiter helfen ?

Ich danke schonmal im Vorraus !

MfG curtis1989

Ist standardmäßig in grau. Wenn du es auch innen schwarz haben willst, musst du es leider selbst lackieren.
Weiß auch nicht wieso ANtec die nicht Schwarz macht.

Hier die FAQ

Also werde Ich es Mir selber schwarz machen ^^
Naja, trotzdem schönes Case.....

Dank Dir für deine schnelle Antwort, schönen Sonntag wünsch Ich Dir noch !

MfG curtis1989

Das verspiegelte ist innen auch schwarz - dafür draußen Chrom - das normale ist ihnen matt grau.

Gibt aber schon den Nachfolger das P183
ist auch nen Blick wert, hat ein paar Verbesserungen zum P182 bekommen

Das ist neu beim P183:
- Belüftungsschlitze an den Vordereingängen, größere Belüftungsschlitze entlang des Rahmens, um die Belüftung in dem Gehäuse zu verbessern.
- Filter und Filterschlitze als eine Einheit integriert. Die Eingänge wurden bearbeitet, so dass besser belüftet wird, und kühlere Betriebstemperaturen erreicht werden.
- Die Drive Bay Abdeckungen sind belüftet und haben Luftfilter für eine bessere Belüftung.
- Die Belüftung im unteren Bereich ist jetzt vor dem Festplattenkäfig positioniert und ermöglicht so die Installation längerer Netzteile, sowie eine einfachere Kabelführung zwischen dem unteren Festplattenkäfig und dem Netzteil.

Deswegen machst du n Thread auf?
Ist das Case innen schwarz? --> Nein --> Danke und Tschüss?!

5 Sekunden google bzw die Antec-HP checken ist zuviel Arbeit, mh? :freak:

5sek... das is einfach zu hart.

Diese Flamer schonwieder........

Ich habe auch schon gegoogle´eld ohne Erfolg.....Mal da ein komplett schwarzem, dann mal wieder ein Graues (innen) ! ......lernt lesen !

Ey mal ehrlich, recht haben sie doch, so schnell zu finden...das eine was ich schwarz gefunden haben ist das hier...http://www.tomshardware.com/de/foren/240562-69-suche-gamer-massig-leistung
Und wenn du da mal genau lesen tust findest du auch die Antwort drauf, ob es schwarz ist...
zumal fast alle Bilder von dem Teil nen Silbernes Gehäuse aufweisen...

Also bevor du anderen sagts, dass sie lesen lernen sollen, lerne es mal selbst.

PS: Ich hab genau dein Threadtitel eingeben... -.-

greez
rockB4R^

Zurück
Oben