Antec Nine Hundred oder NZXT LeXa

prokl64_a

Ensign
Hallo!

Ich bin kurz davor zu bestellen, jetzt frag ich mich nurnoch welches Gehäuse ich mir holen soll Das Coolermaster Rc-690, das Antec Nine Hundred oder das NZXT Lexa.

Mein Favorit ist eigentlich das Antec Nine Hundred, aber ich wollte fragen, ob es große qualitätsunterschiede gibt oder das nur geschmackssache ist!

Ich finde das Lexa nämlich net so hübsch :)
LG prokl

Zuletzt bearbeitet:
Links wären nicht schlecht ... glaub kaum das sich hier einer absuchen möchte.

Hm ich bau gerade fürn Kunden nen Rechner zusammen ;) und vor mir steht das nine hundred.

Nine Hundred is echt geschmackssache ^^

Zum Einbau: Da das netzteil unten liegt Gehn alle kabel Durch das gehäuse ..mit Kabelbinder sieht das ganze dann schon ordentlicher aus aber ist trotzdem nen dicker kabelstrang. Meiner Meinung nach wa es ein bisschen zu aufwändig die festplatten einzubauen aber sobald sie einmal drin sind, ist es eigentlich auch egal

Zu Den lüftern die schon eingebaut sind : leise(regelbar 3stufen ) und haben nen cooles blaues Leuchten was Durch die plexiglasscheibe auch schön anzugucken ist bzw von vorne echt klasse aussieht

Der Große Lüfter der oben verbaut ist macht Ordentlichdruck und zieht die warme luft gut raus und ist auch auf "low" nicht wirklich hörbar ( es ist kein slient PC da sich halt sehr viele lüfterdrehn und ein leises summen schon wahrnehmbar ist)

QuALität ist TOP .. kein klappern wackeln oder sonst irgentwas. Antec halt ... wir verkaufen ausschließlich nur antec, obwohl das nine hundred das erste ist ...

Die zusätzlichen anschlüsse sind auch sehr gut plaziert + eine extra ablage ;) sehr schön gelöst !

Fazit

alles in allem top geäuse wem es vom design gefällt und auf ultrasilent verzichten kann + cooles leuchten der lüfter inklusive :D falls der rechner doch zuheiß wird.. einfach die regelbarenlüfter hochstellen ( ist aber nich nötig .. der 25mm macht schon alles weg ) soll es sich kaufen

Zuletzt bearbeitet:
beiGe hat schon fast alles erwähnt:D. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist die Verstaubung. Die vielen Lüfter ziehen ordentlich Staub ins Gehäuse:rolleyes: super sonst ein top Gehäuse

Zurück
Oben