Antec nine hundred two lüfter kaufen

Casecooler91

Rear Admiral
Ich hab seit heut mein antec 900 two gehäuse jedoch kann man da ja noch in die mitte und an die seite einen 120er lüfter verbauen.
jetzt wollte ich mal fragen,ob es die lüfter,die da verbaut sind auch einzeln zu kaufen gibt und wenn ja wo :)

Wenn Du die genau die selben Antec Lüfter haben willst, dann schau mal HIER. Allerdings (nur mal so nebenbei...) gibt es Lüfter, die um einiges leiser sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vulpecula schrieb:
Wenn Du die genau die selben Antec Lüfter haben willst, dann schau mal HIER. Allerdings (nur mal so nebenbei...) gibt es Lüfter, die um einiges leiser sind.

Wobei's da in blau schon bisschen schwieriger wird.... Referenz sind die Enermax Everest, auch zu empfehlen die Aerocool V12 Blue.

Ich selber habe zwei blau leuchtende Yate Loon D12SL in einem Antec Three Hundred verbaut und die werden momentan nur von der Lüftersteuerung des Mainboards geregelt. Sind sind lauter als die Noctuas, die ich sonst verwende, aber dennoch nicht so unangenehm wie die TriCool Lüfter, die Antec seinen Gehäusen spendiert.

ich weiß,dass es leisere gibt scythe etc. aber mir gehts um die einheitsoptik,weil ich momentan dabei bin mein ganzen gehäuse blau zu beleuchten(CPU kühler,graka,netzteil und halt auch des gehäuse,und wollt dafür die original antec lüfter

Zurück
Oben