Antec P182 -- Gibt es das schon zu kaufen?

Ramun

Cadet 4th Year
Hallo

wie in Netz zu lesen ist bzw. auf der Cebit vorgestellt wurde, hat Antec einen Nachfolger für das P180(b) präsentiert.

In shops außerhalb von Europa z.B. hier ist das neue P182 schon zu bekommen.

Hier in und um Deutschland habe ich noch keinen Anbieter gefunden.

1. Hatte einer von euch mehr Glück bei der Suche? Wenn ja, wo?

2. Hat jemand Infos, wann das case hier auch angeboten werden soll?

Ich glaube da muss man sich noch etwas gedulden oder halt zum P180 B greifen. Meiner Meinung nach das Gehäuse überhaupt. Der ganze Aufbau und die Anordnung der Komponenten ist ein Traum, und von aussen schön schlicht. Habe das erst vor kurzem entdeckt und werde wohl demnächst mein FSC-Seriengehäuse durch dieses ersetzen.

Moin, ich nutze seit ca. nem Monat das Antec P180 und es ist vom Aufbau her super ergonomisch und es macht einfach Spaß, es als Silent Gehäuse zu benutzen. Leise Komponenten sind natürlich wie immer Voraussetzung für ein leises System, aber durch die Anordnung des Netzteils im Boden und der 120er Lüfter ist es einfach sehr solide.
Hübschere gibt es schon, aber in Alu oder so wäre es dann unbezahlbar. Die 110€ für das Antec waren das Geld wert.
Bleibt abzuwarten was der Nachfolger können wird.

@Ramun, kannst du mal abmessen, ob evtl. eine 8800GTX reinpassen würde?
Wieviel Platz ist vom Ende des Gehäuses bis zum Festplattenkäfig?

mfg,
markus

passt auf jeden fall, den obere käfig kannste rausnehmen. ;)

Von der Hinterkante Slotblech bis zur Rückseite oberer Käfig sind es 27cm.

Dadurch passt aber noch keine 27cm Karte rein, denn die Platten und ihre Kabel brauchen auch noch etwas Platz.

Ich habe auch eine 8800GTX ohne oberen Käfig verbaut, denn die Platten sind ohnehin alle im Keller.

wieso gibts da nicht das normale p 182 in black?!?!? schade schade schade oder weiss jemand ob das noch kommen wird!?

das weiss ich auch, dass es das teil fast überall gibt! ich hab aber gezielt gefragt ob es irgendwann nochmal bei hardwareversand verfügbar sein wird. ich will nämlich da auch meinen neuen rechner bestellen und direkt zusammen bauen lassen!

Das wirst du nur mit Hilfe ner Mail an den hardwareversand herausbekommen - Thread closen? (ziemlich sinnlos)

Zurück
Oben