Passt der Noctua NH-D14 ins Antec P182?

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.659
Hallo,


der Kühler ist 160mm hoch und ich wollte gerne wissen, ob den jemand im P182/P183 von Antec einsetzt. Nur, damit ich auf Nummer sicher gehe.

Vielen Dank!
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.805
Dürfte ganz knapp passen.
Der EKL Alpenföhn http://geizhals.at/deutschland/a398435.html passt, habe ich auf nem P55-UD3 von Gigabyte in nem Antec P182 verbaut.

Der ist 157mm hoch und rein optisch sind zur Seitenwand noch 3-5mm Platz.
 

radoxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
382
Hab mal kurz bei mir gemessen: vom Sockel aus sind es ziemlich genau 16cm, d.h. es sollte sich haarscharf ausgehen!
 

hurga_gonzales

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.659
Habe jetzt den Infinity von Scythe drauf. Der Noctua NH-U12P SE2 ist 158 mm hoch und passt beispielsweise wunderbar ins Thermaltake Soprano.

Ich bestell den NH-D14 und versuche mein Glück. Drückt mir die Daumen.

Danke für Eure Mühe.
 
Top