Antec Sonata Midi-Tower PC-Gehäuse

Dope4you

Commander
Was haltet IHR von dem Gehäuse ? Ich will etwas weniger Lautstärke und etwas kleiner wie jetzt (Chieftec Big Tower), aber die Temps sollen auch nicht zu hoch werden (Natürlich nur die Grafikkarte- CPU bleibt am Wasser) Durch die Lüfter ist das Abitboard doch sehr Laut und daher überleg ich umzusatteln auf einen leiseren Tower (Midi).

Wenn Ihr gute Vorschläge habt für ein Gehäuse das meinen Anforderungen entspricht , dann nur her damit :)

Fenster und Leuchten brauch ich nicht. (Hab genug Fenster zum putzen und Licht hab ich an der Decke ;) )

Also ich kenn das Case garnicht, hast mal nen link?

Ich finde aber diese Gehäuse spitze vom Design

Aber das Sonata scheint echt top zusein, besonders die 120 mm lüfter und die anti vibrations vorrichtungen gefallen mir. und das NT ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja recht gut an der Test. Ich glaub ich werd es Bestellen. Das Netzteil ist scheinbar auch super, dann hab ich wohl ein Tagan 360 Watt über. Oder sollte ich lieber das Tagan einbauen?

die Antec NT's sind sehr gut, kannst ja erstmal das Antec drin lassen, wenns Dir lauter vorkomt als das Tagan kannst ja wechseln :)

Ich bin jetzt doch nochmal ins Grübeln gekommen, da das System auch Leise sein soll hab ich nochmal etwas rum gesucht und den Silentmaxx ST-11 gefunden.http://www.silentmaxx.de/st11mw.php der solte doch mehr meinen Vorstellungen von einem leisen Tower entsprechen. Hat jemand so einen Tower? Wie schauts da mit der Temperatur aus ? (Grafikkarte-MB/ CPU ist Wasserkühlung)

Tja jetzt hab ich wieder 2 Kandidaten, muß mich wohl oder übel entscheiden.

Hi
Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du. Das neue Case sollte kompakt und leise sein.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Antec Sonata gekauft, und habe es bisher nicht bereut.
Ist wirklich eine Empfehlung wert. Es ist sehr leise, Temperaturen stimmen(und das mit einem Lüfter!!!) und man bekommt trotz der Kompaktheit relativ viel Hardware rein.
Mein Tip: Kauf es. :)
Gruß
simplythebest

Hab mich jetzt entschieden. Ich nehm den Silentmaxx Midi ST-11. Der hat in den Tests immer super abgeschnitten und die lautstärke des Motherboards ist ja mein größtes Problem. Ich werd euch dann sagen ob der Tower was bringt in bezug auf Lautstärke.

Nochmal Danke für eure Antworten.

Zurück
Oben