Antec Sonata 4 und GTX 570

mxForce

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
51
Hallo,

ich besitze ein Antec sonata 4 inkl. 620W Netzteil und möchte nun eine GTX 570 (Palit)
auf einem Asus M4A88TD-V Evo verbauen. Passt diese Grafikkarte platztechnisch ins
Gehäuse und hat das Netzteil die passenden Anschlüsse? Laut Spezifikationen ist das
Gehäuse bis 10,5" Grafikkarten ausgelegt. Drauf ankommen lassen möchte ich es aber nur ungern.
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.205
"267 mm"
steht bei alternate ich weiß jetz nich wie lang die karte is...
Ergänzung ()

hab nochmal geguckt
die karte 268mm;)
 
R

Ramu91

Gast
also um ca 1,5 mm zu lang, versuchen kannst du es aber trotzdem mal...ansonsten würde ich ne kürzere karte suchen wenn du es nicht drauf anlegen willst .
 

mxForce

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
51
Ich versuchs einfach mal mit der Palit. Falls es wirklich an dem einen Millimeter scheitern sollte, mache ich eben Gebrauch von dem 14-tägigen Rückgaberecht. Danke an alle.
 

mxForce

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
51
Für alle die mal auf ein ähnliches (Platz-) Problem stoßen:
Die Palit GTX 570 ist nur gut 22cm lang und passt daher problemloß.
Keine Ahnung wie diverse Hardwareversandhandel auf 268mm kommen.
 
Top