Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir heute einen Samsung FX2490HD gekauft. Ich wollte TV mit dem neuen Wundergerät schauen, leider war aber keine Antenne dabei gewesen. Welche Antenne muss ich dafür besorgen? Könnt ihr mir eine Preisgünstige empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Was ist bitte eine "normale" Antenne? Und wieso sollte die Qualität da minderwertig sein? Das Signal ist digital, also entweder ist das Bild da oder es hat Artefakte drin, aber da reicht wie schon gesagt JEDE Passivantenne, oder (zumindest hier in Wien so getestet) ein Draht.
Um genau zu sein eine Antenne mit der Länge von 12,5 cm. Also es reicht für DVB-T wirlich aus, bei einem Stück Antennenkabel (z.B. 1m - 2m) eine Seite mit dem Antennenstecker zu versehen und am anderen Ende 12,5 cm von der Abschirmung zu entfernen um die "Seele" freizulegen.
Danke! ich werde mir einfach irgendeine Antenne besorgen. Nur die frage welche? kennt ihr zufällig billige? ein stück draht ist i-wie zu spartanisch
welche würde den in diesen Bildschirm reinpassen? ich hab nähmlich schon eine teresstische Antenne! Leider passt sie nicht in den Anschluss rein. Deshalb meine Frage, welche ich mir besorgen muss, damit sie reinpasst!
könnt ihr mir bitte helfen?
PS: macht es eigentlich einen Unterscheid welches HDMI kabel man nimmt(Welchen Hersteller, welche Eigenschaften? Vergoldet oder sonst was?)
hab nähmlich noch eine 8800 GTS ohne HDMI Anschluss. Was wäre die bessere Wahl, ein "Kabel" wo HDMI to DVI ist oder nur ein normales HDMI Kabel plus einen Adapter von HDMI to DVI? oder ist das egal?