• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anthem Anthem: Zockt es noch jemand?

tochan01

Rear Admiral
Tach,

auch wenn jetzt viele die Nase rümpfen werden... Ich zock gern Anthem ;).

Grafisch find ich es teil's wirklich beeindruckend. Ein Paar runden zwischen durch auf Großmeister 3 für neue items machten "mir" echt Spaß. Leider nicht wirklich mit Tiefgang aber macht dennoch Laune.

Ich bin gespannt ob an den gerüchten was dran ist, das die Marke noch nicht aufgegen wird und ein größeres Update / Reboot kommen soll.

Noch wer hier? Im Freeplay allein sind die Kühlmittelprüfung dann noch bissel hart auf GM3...

2019-12-22 16_02_23-Anthem™.png

2019-12-22 16_02_12-Anthem™.png

2019-12-22 16_02_36-Anthem™.png

2019-12-23 13_17_28-Anthem™.png

Anhänge

• 2019-12-22 16_00_21-Anthem™.png
    2019-12-22 16_00_21-Anthem™.png
    7,1 MB · Aufrufe: 397
  • 2019-12-22 16_00_47-Anthem™.png
    2019-12-22 16_00_47-Anthem™.png
    9,4 MB · Aufrufe: 375
das game soll nochmals veroffentlich werden, ist aber tot mmn

Nein, nachdem ich erfahren hab das es im Endeffekt nur "eine Map" gab und ich beim Release dann an dem Punkt mit den 4 Gräbern angekommen bin wo man jeweils die passenden Challenges absolvieren musste war das Spiel für mich Geschichte - Designtechnisch war das eine Katastrophe ( erreiche so und so viele Ulti-Kills etc. damit man in eine alte Ruine eintreten darf, einfach nur Content-Streckung auf Mobile-Niveau )

den Vogel abgeschossen hat für mich die "Challenge" das man 15 Kisten öffnen muss, nachdem der Hotfix erst später kam und wir im Squad gespielt hatten, hatte ich nur 2 von 15 Kisten, nach einer halben Stunde suchen für eine weitere Kiste die ich looten konnte hab ich aufgegeben

Potential.. vielleicht, aber es stimmte so vieles nicht

Ich hoffe auf einen Reboot des ganzen.... Ohne dies okulte bla bla in der Story. Die Javelins haben schon was. Bin gespannt ob da was passiert. Wie gesagt, für eine schnelle Runde zwischen durch ganz brauchbar in meinen Augen.

Ich finde es schon wirklich schwierig hier von einem "Spiel" zu sprechen.....

Die ganze Veröffentlichung war wie bei Fallout76 einfach dazu gedacht die Spielerschaft, so leicht wie möglich zu finanziell zu melken.

Wer das nachdem die ersten Tests rausgekommen sind noch unterstützt, dem kann man meiner Meinung nach nicht mehr helfen.

Reboot gerne, aber dann bitte nicht noch mal abkassieren so wie es schon vermutet wurde in einem Beitrag. Das wäre jedem der dafür bezahlt hätte gegenüber eine Frechheit seines gleichen. Ich hab mit die ganz dicke Edition geholt, weil es mir einfach extrem gut gefallen hat, danach kam die Ernüchterung und zum Schluss der Frust. Fast wie mit Division 2, ist genauso tot man findet kaum bis gar keine Leute mehr und bei clans die eine division 2 sparte haben wurde man ausgelacht. Damn sorry da kommt gerade Frust raus :utminigun:

Für mich ist Anthem eine geile Grafikdemo, schade dass sie dafür andere Projekte vernachlässigt haben...

schmedd9r schrieb:
Wer das nachdem die ersten Tests rausgekommen sind noch unterstützt, dem kann man meiner Meinung nach nicht mehr helfen.

Definiere "unterstützten"? Für 10€ hat es mich gut unterhalten und wer ingamezeug kauft ist selber schuld. Bei mir blieb es bei dem 10er.

Wie ist denn die Story im Vergleich zu Battlefield oder Call of Duty Spielen? Waren zwar auch keine tiefgründige Offenbarungen, aber für 5-10€ konnten sie wenigstens kurzfristig unterhalten.

Zurück
Oben