Zockt noch jemand mit einer Kugelmaus?

Mit Kugelmaus zocken. Kannst du dir das vorstellen?

• Umfrageteilnehmer
    115
norbert-norb schrieb:
Ja, das sind die Leute die immer alles Neu haben wollen und dabei so günstig wie es geht.

Scheiß drauf wenn Kinder arbeiten müssen, scheiß auf unsere Umwelt , hauptsache alle 6 Monate ein neues Handy. Traurige Welt.

Wenn ich mir ansehe was du hier bei CB auf dem Marktplatz verkauft hast, solltest du mit diesen heuchlerischen Aussagen sehr vorsichtig sein. Nur mal als kleiner Hinweis ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Odessit und ChiliSchaf
Heute wirste schon doof angeschaut wenn du mit nem Trackball shooter spielst^^
Aber ne Kugelmaus hatte Ich zuletzt 1997 in gebrauch:P

Ich nutze meine erste Maus auch noch regelmäßig am Zweitpc, es ist eine alte Microsoft PS/2 Wheelmouse. Wenn man schlau kauft, hält so eine Maus ewig. Auch meinte zweite Maus, ne Razer Diamondback von 2005 oder '06, hat die Zeit überdauert und wurde erst letztes Jahr gegen ne Logitech G Pro gewechselt, weil ich nach über 10 Jahren mal ne neue Maus wollte ;)

Wandrer schrieb:
ja klar, wer kennt das nicht 😂
Echt jetzt, du hast dich extra im Forum angemeldet um einen Thread der bald 3 Jahre alt ist auszugraben mit diesem... sagen wir mal.. "hochwertigen" Beitrag?

Krass...

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Als ich meinen ersten PC natürlich mit Kugelmaus hatte, hatte ich aus Unwissenheit die Maus reklamiert weil die unrund lief. Im Laden hat man mir dann erklärt, das der Filz nicht an die Rollen gehört :D ...ok seit dem weiß ich, warum man bei einer Kugelmaus die Kugel rausmachen kann. Nein nicht um sie auf seinen kleinen Bruder zu werfen!!!

P.S. wie gemein, ein toter Beitrag wiederbelebt.

Zurück
Oben